Andere Hobbys außer den Exoten
-
-
-
-
Hallo, das sind Streetfighter Extremumbauten(6 Monate übern Winter)mit 2 Kumpels aus unserer Truppe. Jedes Moppet Gibbet nur einmal deswegen klausicher, kennt fast jeder in der Szene. Lg. Hans
-
-
Geile Teile ;;f
...aber ich habe keine anderen HobbysLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
-
-
Ausser in den Urlaub fahren, habe ich auch keinen anderen HobbysGruß Tobi - NRW -
-
::ww Hans
Mein altes Schätzchen
V.G.Günter
-
Hallo Günter,ein Traum u.sehr gut gepflegt, macht bestimmt spaß ;;f Lg. Hans
-
J.D. aus NRW schrieb:
Moin ihr Zwei
Eine Ape ;smilie[82] , wie geil ist das denn ;;f .
Hallo Jürgen, ja eine TM mit 218 ccm u. leider nur 11 PS aber mit einer Zuladung von 765 Kg.Die Landstrasse gehört mir, vor mir keiner hinter mir Stau also binn immer ersterLg. Hans
-
-
Hi
Palmen2009 schrieb:
Die Landstrasse gehört mir,
...die wirkliche Landstraße gehört aber mir
Kleines Video vom Sommeiler (10 MB): Link1
Kleines Handyvideo (2 MB): Link2
-volker- -
Hallo Volker,einfach nur herrlich mit den Jeep durch die Wildniss u. Berge ;;f aber nichts für mich, oder doch ?
Testen auf jeden Fall.Gelände mit Schotter u. Steinen ist nichts für mich u.meine kurzen Beine.Habe es mal mit einem Trailmoppet (fahren im stehen)probiert, ging auch gut bis der Regen kam ich bergab fuhr u. da es anfing zu Rutschen ich leicht die Vorderradbremse betätigte
und gleich anschließend übern Lenker abgestiegen binn, ich sage Dir nie wieder. War ein Geburtstaggeschenk von unseren Nachbarn
glaub die wollten mich um die Ecke bringen.Lg. Hans
-
Hi Hans,
man wird ja auch älter - und wenn man dann immer noch Benzin im Blut hat sind 4 Räder gar nicht so verkehrt. Du glaubst gar nicht welche Steigung/Gefälle so ein Allradfahrzeug so hinter einen lässt. In manch einsamen Gebirge trifft man dann auch auf andere 'verschroben durchgeknallte' Leute.
Wenn Du allerdings mit Frauen fährst muss man an einer Woche Gelände mindestens 3 Wochen Nizza dranhängen
-volker- -
Palmen2009 schrieb:
Die Landstrasse gehört mir, vor mir keiner hinter mir Stau also binn immer ersterLg. Hans
Hallo Hans
das kenne ich, meiner mit 2,4l Hubraum und 75 PS ist da auch nicht der Burner.
Wer lugt da über Spaniens Düne?
Na mein Oldie:
Der hat sogar Terasse:
Und das ist dann morgens die Optik duch die Windschutzscheibe:
-
-
Moin Volker
Das wäre schon eher mein Ding fürs Gelände:
Aber leider hat da mein Finanzmister(in) etwas gegen.
Fürs andere Hobby müsst ihr euch noch etwas gedulden da ich da bisher nur Analog unterwegs war, aber dies Jahr hab ich mich auch UW ins digitale Zeitalter versetzt. Entweder Januar oder Februar gibt es dann auch Bilder aus dem Gebiet des Unterwasservulkans vor den Kanaren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0