Moin
Wir alle kennen ja den Maya-Kalender und der sagt für den 21. bzw. 23. Dezember 2012 das Ende der Zeit vorraus. Somit wäre der WS für den Winter 2012/13 eher überflüssig. Deshalb begab ich mich mal auf Zeitreise mit der DB. Sorry das ich erst heute die Bilder liefer aber das Datenkabel vom ollen Handy hab ich erst heute wieder gefunden
.
Die DB stellt für Zeitreisen den RE1 in NRW zur Verfügung:

So nun der Knaller und Beweis für meine Zeitreise:

Sorry für die verwackelten Bilder und späte Freigabe
, aber es ist ja noch rechtzeitig
.
Wir müssen also auch über den 21. bzw. 23. Dezember 2012 hinaus an den Winterschutz für unsere Exoten denken, das Ende der Welt ist doch nicht Nahe ;;f . Ein Blick aus dem Zeitreisemobil zeigte mir eine unveränderte Welt wie ich sie kenne.
Wir alle kennen ja den Maya-Kalender und der sagt für den 21. bzw. 23. Dezember 2012 das Ende der Zeit vorraus. Somit wäre der WS für den Winter 2012/13 eher überflüssig. Deshalb begab ich mich mal auf Zeitreise mit der DB. Sorry das ich erst heute die Bilder liefer aber das Datenkabel vom ollen Handy hab ich erst heute wieder gefunden
.Die DB stellt für Zeitreisen den RE1 in NRW zur Verfügung:

So nun der Knaller und Beweis für meine Zeitreise:

Sorry für die verwackelten Bilder und späte Freigabe
, aber es ist ja noch rechtzeitig
.Wir müssen also auch über den 21. bzw. 23. Dezember 2012 hinaus an den Winterschutz für unsere Exoten denken, das Ende der Welt ist doch nicht Nahe ;;f . Ein Blick aus dem Zeitreisemobil zeigte mir eine unveränderte Welt wie ich sie kenne.

?

aber lassen wir uns doch einfach überraschen.
Wenn´s kommt können wir eh nix dagegen tun, also Winterschutz aufbauen oder zumindest vorbereiten. Ich werde morgen mal mit dem "Dach"
für die Opuntien anfangen.
Gruß Lutz
!