Yucca thompsoniana im 7. Jahre Outside !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • onkellutz_17 schrieb:

    Wirklich schöne Teile die ihr da habt ;;f und bei dem Schutz und euren Erfahrungen bekommt ihr die sicher auch durch die nächsten Winter.
    Ich traue mich nicht und hole meine rein.
    Gruß Lutz


    Hallo Lutz

    Vielen Dank ,ich kann gut verstehen ,wenn Du sie nicht auspflanzen möchtest ,bei Dir ist es ja auch ein stück kälter als bei mir hier ;))
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

    ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • Abendhimmel1 schrieb:

    Hallo Rene,
    Respekt die Rostrata ist ein Hingucker - kann es sein, dass die sich klasse entwickelt hat oder täusche ich mich?
    ich hab letzten Winter 2 verloren ( oder wie hier immer wieder zu lesen ist - gehimmelt)



    Hallo Christoph

    Vielen Dank ,Du hast Recht ,die hat sich im letzten Sommer enorm herausgemacht ,hätte ich auch nicht mit gerechnet.Ich hatte zuvor auch schon einige Rostratas gehimmelt ,aber da wusste ich es noch nicht besser.Ich denke mit einem trockenen Stand im Winter und ab ca -10 Grad entsprechendem Schutz ,können sie es schaffen .Ich hoffe ,das sie den kommenden Winter auch wieder übersteht ,eine Garantie habe ich leider nicht ,,S
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

    ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler