Das ist aber ne absolute Ausnahme ,hatte bei meinen Trachys auch Hoffnung ,die mir seit 2008 verreckt sind ,hab ddie Zigarrenstumpen bis heute noch im Garten stehen ,die werden wohl nix mehr
Claus ,am besten lässt Du ihr keinen Frost angedeihen ,sonst bekommt sie den Rest,wie Hans und Ines es schon geschrieben haben . ;;f
Hallo Ines & Hans , die geht momentan geschwächt in den Winter , wird also schon ab - 7°C beheizt , später wenn sie wieder normale Wedel hat , gehe ich Step by Step mit der Temp. nach unten !
Das ist eine schwierige Situation Rene , würde sie jetzt ausgebuddelt , wäre sie wiederum gestört ! Lasse ich sie draußen , muss ich doch noch eine Heizquelle drum bauen , ich hab noch Heizkabel als Ersatz !
Meinst Du - 7°C wären zu viel für die Waggy ? Sonst müsste ich auf + 0°C gehen , ist bei dieser Größe leicht machbar !
Claus ,ich sehe es wie die Anderen ,-7 gard würden sie wahrscheinlich umbringen ,lasse sie auf minimum 0 Grad,wenn sie sich dann in den nächsten jahren mehr und mehr erholt hat ,kannst Du ihr wieder mehr zumuten .