Der Winterwetterthread 2012 / 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hans, es heisst DER Schnee und nicht DIE Schnee, hehe.

    Wolkenlos und brualer Strahlugnsfrost. Das hatten wir schon mal am 15.12.2009 udn dann war der Gletscher geschlossen bis zum 7.März 2010,
    ich werde es nie vergessen, denn man hat das normlae Laufen auf der Straße verlernt, nur noch Gänseschritte und Angst vorm Ausrutschen,
    weil auch die Stadt machtlos dagegen war und der Salzvorrat ausgegangen war.
    Ich mag nicht, nein ich mag echt nicht, wenn die

    wochenlang liegenbleibt und zu Eis verdichtet.
    Thorsten
    Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
  • Dat war nixx!

    Von den angekündigten 10 cm Schnee kamen vielleicht 2 runter und waren abends bei noch 0 Grad fast wieder weg. (kaum Nachtfrost wenn überhaupt)

    Gar keine Probleme bei meinen 200 Kilometern durchs Ruhrgebiet heute! Alles labert und es folgen Sondersendungen ... gespart! ::öö

    Jetzt soll die HORRORNACHT kommen ?

    Von den angekündigten - 10 über Schnee wird aber auch schon wieder zurückgerudert. Stell ich den Strom inne Palmen ab? ;smilie[268]

    Ich möchte mal verlässliche Infos von den Wetter-Fuzzis und nicht immer diese Min-und-Max-Sensations-Wettermeldungen. :evi:
    Guat gaon vant Mönsterland Dirk