Vorschlag : Hier von den Standorten Europas Minimum Temperaturen eintragen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Süd-Tirol Retoure fordern ?

    Die Österreicher brauchen doch nur von Innsbruck zum Brenner , dann abwärts bis zur Salurner Klause , Tor dicht machen und schon ist Süd-Tirol wieder Austria !

    Das macht man in einer Nacht und Nebel Aktion , am besten bei einem WM Spiel : Italien gegen ???? , dann sind die in Italien alle abgelenkt und Süd Tirol wäre wieder befreit ! Ich bin sehr häufig in Algund , Meran , Bozen ............... habe dort noch nie einen Süd Tiroler Polizisten gesehen , alles Polizisten aus Italien ! Die sind sehr clever !

    LG

    Claus ;smilie[290]
  • Stefan schrieb:

    Auslandsfiale Wien :gri

    Claus NRW schrieb:

    Wenn Du es ändern kannst , schreib bitte in den oberen Kopftrhead " Europa " rein !


    Moin

    Soll ich meine Eltern mit einspannen ;smilie[268] , die überwintern immer in Torrevieja (Costa Blanca) ;:: . Ich glaub das lassen wir mal besser sonst werden wir neidisch :whistling: .

    Aktuell bei mir +6,7° und der Frosteinbruch kommende Woche soll wohl harmlos werden.
    MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
  • Ab jetzt nur noch Tmin Werte eintragen bitte ! Feitag , 11.03.2013 !

    Christoph hatte mich drauf aufmerksam gemacht , sorry , dass waren heute Tmax Temps. Eintragungen , ab morgen früh gehts los mit Minimum Werte !

    Ich bin besonders gespannt , wie es sich im Süd-Westen ( Freiburg / Aachen etc. entwickelt ??? )

    LG



    Claus ::C
  • 11.01.2012 - Gärtringen - -3,3 Grad Bin ich eigentlich der Einzige der hier einträgt???
    Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]