Heute recht kühl bei 10 Grad u. 19 sollen es werden,immer diese Extremen Temperaturschwankungen. Lg. Hans
Frühlingswetterthread 2013 !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
doergel schrieb:
wieder ein schöner, fast sommerlicher Tag mit etwas über 22,0°C ;;f
zum perfekt sein fehlt nur noch etwas Regen8ox
Kannst Du mal das Unwort des Jahres vermeiden ??
Regen was hier allein Gestern abging wzforum.de/forum2/read.php?2,2680563 geht gar nicht .........
Die Hölle ist nun hoffentlich vorbei !!! -
Freddy schrieb:
Kannst Du mal das Unwort des Jahres vermeiden ??
Moin Freddy
Meinst Du mit dem Wort "sommerlicher Tag"?
Düren heute morgen wie gestern grau in grau, um Köln leichter Nieselregen und Düsseldorf wenigstens teilw. sonnig. Rückweg von der Arbeit kannst Du andersrum nehmen. Nunja heute 14° und morgen sollen wieder 10° auf die 14° kommen, also 24°.
-
Trotz "reichlich" Wasser an der Elbe haben einige, wie ich schon ein Wasser(mangel)problem!
Das Jahr ist fast halbiert und ich habe hier z.Zt. nur 1/4 des Jahressolls - wäre demnach bei 50 % ...
... das ist schon recht wenig. Und wenn es jetzt auch noch (mal endlich) dauerhaft wärmer wäre, könnte es schon bei der Wasserrechnung bemerkbar werden. -
[ quote='Trachy-Dulmensis','index.php?page=Thread&postID=191190#post191190']Trotz "reichlich" Wasser an der Elbe haben einige, wie ich schon ein Wasser(mangel)problem!
Das Jahr ist fast halbiert und ich habe hier z.Zt. nur 1/4 des Jahressolls - wäre demnach bei 50 % ...
... das ist schon recht wenig. Und wenn es jetzt auch noch (mal endlich) dauerhaft wärmer wäre, könnte es schon bei der Wasserrechnung bemerkbar werden.[/quote]
Nutze den Gartenschlauch und freu di,,ch ::bie
Internet g e ht Shop, im wid e r nic jt -
Gerd schrieb:
Immer wieder bettelt
er um Regen.
ganz schön heiß heute und dazu mächtig drückend und dann sogar so 3-5 Tropfen Regen :freu2::bie
-
Ja sehr warm und auch schwül aber zu Trocken !
-
-
Bin auch dafür
schließen wir haben jetzt Sommer :freu2 u. noch 2 Wochen Urlaub.22 Grad u. bewölkt, etwas Regen würde nicht schaden. Lg. Ines u. Hans
-
Regen kommt gerade in Unmengen
Und das wars dann für die nächsten Wochen
Gruß
Heikeaus dem tropischen Rheinland -
Nächste Woche soll sogar eine Hitzewlle kommen ::bie
-
:freu2 Er ist da der langersehnte Regen, heute kein Gießkannenschleppen mehr.Wenn das nicht immer so abkühlen würde bei Regen
Lg. Hans
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0