Rätsel um Atomtest: US-Experten spekulieren über nordkoreanische Uranbombe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • giacomo schrieb:

      Selbst sein größter Verbündeter China steht nicht mehr
      hinter Nordkorea.


      Moin Rudi

      kannst Du chinesisch? Ich nicht aber meine Tochter schon, ich frag die mal am WE was deren Schüler so aus der Heimat berichten.

      Säbelrasseln ist für mich eher wenn man Kampfeinheiten in ein Gebiet verlegt und das hat der Norden noch nicht. Dank Satelittenaufklärung kann man sowas auch gut beobachten.

      Was der Junge da gesagt hat können wir auch nicht wissen, ich glaub übersetzen des O-Tons ist uns allen nicht möglich. Und warum Grünschnabel, in Deutschland dürfen soga bald 15 jährige wählen. Muss man als Staatsoberhaupt an den 80 Lenzen kratzen wie der Papst damit der Alterstursinn eingesehen wird ;)) . Auch ein Barack Hussein Obama ist gerade mal 52 Jahre alt und da hätte ich mir eine reifere Reaktion gewünscht.

      @ Mario

      Du hast Recht, alte Gewohnheit ;)) . Dafür bekommst Du ein ::bie in Hamburg ins "Phrasenschwein" ::ww . Passiert schonmal bei Kürzeln.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Sorry

      Mir fehlt gerade der Witzmarker. Was ist daran lustig wenn man Tarnkappenbomber und Zerstörer in ein Krisengebiet verlegt ;smilie[268] ?

      Übt euch mal an der Uranbombe im deutschen Wiki ;)) .

      Deutschland hat z.B. gut 50% der KKW abgeschaltet und es drohte laut Medien der Black-Out. 2012 waren wir aber Stromexpoteur:

      Klick

      Glaubt mal weiter der Zeitung, Tagesschau und He Ute.

      Und wenn das kein Säbelrasseln ist, was dann ;smilie[268] ?
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • J.D. aus NRW schrieb:

      Sorry

      Mir fehlt gerade der Witzmarker. Was ist daran lustig wenn man Tarnkappenbomber und Zerstörer in ein Krisengebiet verlegt ;smilie[268] ?

      Übt euch mal an der Uranbombe im deutschen Wiki ;)) .

      Deutschland hat z.B. gut 50% der KKW abgeschaltet und es drohte laut Medien der Black-Out. 2012 waren wir aber Stromexpoteur:

      Klick

      Glaubt mal weiter der Zeitung, Tagesschau und He Ute.

      Und wenn das kein Säbelrasseln ist, was dann ;smilie[268] ?



      Hallo Jürgen

      Da bin ich ja froh ,das Du an das Gute glaubst ,das alles was auf der Welt passiert nur ein Fake ist :whistling:

      Das mit der Gemeinschaftsindustrie beider Länder hat sich wohl nun erledigt ,da hat Nordkorea nun auch einen Einreiseetopp verhängt ,....aber das stimmt sicher auch nicht oder :sleeping: ?

      Zugegeben,die Medien sind teilweise auch sehr übertrieben ,da wir ja Alle Sensationslüstern sind ,aber ich denke wo Rauch ist ,ist auch Feuer ;smilie[268] ;))
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Also ich traue nicht unsere Medien, und unsere Politiker sind alle zu diensten der Amerikaner. Ein Krieg ist bei den lieben Amis schnell begonnen, danach
      ist leider immer mehr Chaos als vor den Krieg, siehe Iran, Afganistan, Lybien, oder Aufstand in Egypten, Syrien, Propaganda gegen China und Russland....

      Einen Krieg mit Nordkorea, bedeutet ein grosses Risiko, dass sich China und eventuell Russland Partei auf die Seite der Nordkoreaner nehmen, ich
      finde es sollte nicht unnötig mit Militärmanöver eine eskalation provoziert werden, die Amis werden die Europäer zu hilfe beten, haben die Amis
      schon Vietnam vergessen ????

      Uberall regiert leider das Geld, manchmal sind "die lieben" schlimmer als die "Diktatoren des bösen", die Europäer taugen sowiso nur als Ja sager der USA
      Propagandamachinerie, siehe Kriege, Immobilienkrise, Währungskrise, usw, uberall arbeiten die Medien Hand ind Hand um die Lügen als Wahrheit zu
      verkaufen, ebenfalls die gute Propaganda um die Erderwärmungsmärchen ...

      Ich traue die Mainstream Presse nicht, oft sind die Nachrichten einseitig oder manipuliert, zum Glück gibt es andere Quellen.... Amerika spricht für
      die Freiheit, siehe mal die smoked gun von Irak, Guantanamo oder Wikileaks.

      Und nein ich bin nicht gegen Amerikaner, sondern nur gegen die Politik der Amerikaner, Obama selbst ist zwar OK, aber die Mächtigen sind in der
      Coulissen und diktieren Ihre Interessen schön weiter..

      Ich finde es traurig, wenn die gute alte Reporter und Journalisten arbeit als Fastfood einheitsbrei verkommt, nur wer will Heute noch die
      Wahrheit hören, siehe Frankreich, die Franzosen sind jetzt erstaunt und erböst das der neue Präsident, seine "Versprechen" nicht einhält,
      die Leute glauben offenbar immer noch am lieben Weihnachtsmann. Das Ende wird brutal sein.
      Click for Marcali, Hungary Forecast
    • kumpel schrieb:

      Da bin ich ja froh ,das Du an das Gute glaubst ,das alles was auf der Welt passiert nur ein Fake ist :whistling:


      Nö Nachbar

      Ich glaub nur nicht alles was die Medien verbreiten ;)) . Betrachte Berichte nur etwas genauer da ich ja selber nicht überall auf der Welt sein kann. Meinungen die in solchen Berichten gestreut werden beachte ich allerdings nicht, sondern betrachte die Fakten.

      Zu der Meldung mit dem Industriepark:

      Obwohl Hunderte Südkoreaner sich dort freiwillig aufhalten, droht Seoul mit einer Militäraktion, um sie zu befreien.

      Die nordkoreanische Seite erlaubte nur die Ausreise von Südkoreanern, die sich bereits in dem Komplex in Nordkorea aufgehalten hatten. Nach Angaben des Vereinigungsministeriums befanden sich mehr als 860 Südkoreaner in dem Komplex.


      Quelle

      Seoul ist nach meinem Kenntnissstand Südkorea.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • kumpel schrieb:

      hoffen wir nur ,das beide Seiten wieder zur Besinnung kommen . :whistling:


      Das hoffe ich auch René, vor allem wo ich den Kriegsteiber vermuten kann aber nicht beweisen kann. Kriegsbeil begraben und gut ist, schaden würden sich beide Staaten. Gleiches gilt für den Iran, das Land will ich mal im Ruhestand besuchen. Ein schönes Land und zudem recht fortschrittlich. Botanisch und geschichtlich sicherlich spannend, wenn da nicht wieder mobile Massenvernichtungslabore (er)gefunden werden ;)) .
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Laut meinen Schwiegervater sind immer die Amis an allem schuld, inclusive dem Spritverbrau meines Autos und an der Zypernkrise....... :whistling: ;:: ::bie

      Mal im ernst, der Wahnsinnige Diktator droht nun schriftlich mit einem Atomschlag.was will er denn erreichen? Das Volk leidet Hunger, hat nichts und vergöttern Ihn, weil Sie nicht wissen wie es sonst auf der Welt aussieht. Das ist so etwas von krank. :offizier:
      LG Stefan
    • Brunotrixi schrieb:

      Mal im ernst, der Wahnsinnige Diktator droht nun schriftlich mit einem Atomschlag.was will er denn erreichen?


      Moin Stefan

      Wissen wir es ;smilie[268] ? Imho hat der dazu nicht die Möglichkeiten. Ich glaub Japan könnte er mit seinen Raketen bedrohen, aber da würde sich je nach Windrichtung Korea selber vernichten mit den ganzen KKW´s.

      Vlt. sollte man sich mal um echte Probleme kümmern. Warum machen in den USA Familien Zelturlaub wenn auch nicht freiwillig. Warum keult man in Zypern Rentner aus, auch Deutsche. Schweitzer und Österreicher, um ihr Erspartes während man die Großen laufen lässt usw.

      Wir reden uns die Köppe heiß wegen Korea, aber eigentlich sitzen wir auf eine schärfere Bombe. Korea ist eine Blendgranate, der Knaller sitzt in Luxenburg mit seinen Banken. Das Konstrukt ist genau das gleiche Konstrukt wie Zypern. Seifenblasen platzen halt irgendwann.

      Aber Hauptsache wir haben Korea ;;f und reden uns die Köppe heiß damit wir das eigentliche Problem erkennen.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Brunotrixi schrieb:

      Laut meinen Schwiegervater sind immer die Amis an allem schuld, inclusive dem Spritverbrau meines Autos und an der Zypernkrise....... :whistling: ;:: ::bie

      Mal im ernst, der Wahnsinnige Diktator droht nun schriftlich mit einem Atomschlag.was will er denn erreichen? Das Volk leidet Hunger, hat nichts und vergöttern Ihn, weil Sie nicht wissen wie es sonst auf der Welt aussieht. Das ist so etwas von krank. :offizier:

      Hallo Stefan,im Komunismus wird u. muß der Diktator bejubelt u. gefeiert werden ob das Volk will oder nicht. Ich kenn das aus meiner Jugend da werde der Rumänische Diktator bei jedem Besuch in egal welcher Stadt mit Blumen,Fahnenschwenken u.JEDER muste auf die Sraße um dieses A........ zu begrüßen.Die Fabriken wurden für den Tag stillgelegt u. alles drehte sich nur um den Tyrannen aber im endefekt war er nur eine Marionette des Regims wie auch dieser Dumm Dumm.Lg. Hans
    • Hallo Freddy,leider nein zu beiden Fragen. Das schlimmste was man einem Menschen nehmen kann ist die Freiheit u. die gibt es nicht in einem von Komunisten beherschten Land.Die Menschen in Korea haben keine andere Wahl als dem Dumm Dumm zu bejubeln u. befeiern sonst verschwinden diejenigen auf nimmerwiedersehen ;;g das ist Tatsache. Lg. Hans
    • Palmen2009 schrieb:

      Hallo Freddy,leider nein zu beiden Fragen. Das schlimmste was man einem Menschen nehmen kann ist die Freiheit u. die gibt es nicht in einem von Komunisten beherschten Land.Die Menschen in Korea haben keine andere Wahl als dem Dumm Dumm zu bejubeln u. befeiern sonst verschwinden diejenigen auf nimmerwiedersehen ;;g das ist Tatsache.



      ...und NICHT aus den Medien ,oder ?
      -xi
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • So ist es Rene da weis keiner ob der beste Freund oder der Kolege oder der Nachbar nicht doch ein Spitzel des Regimes ist deswegen das geringere Übel ;smilie[268] den A.... bejubeln.Deswegen sage ich immer die schwer erkämpfte Freiheit hier bei uns die wollen wir auch behalten u. von niemanden nehmen lassen egal was die andersdenkenden auch vorhaben. Nein ich bin nicht Rechtsorientiert ich bin nur ein Flüchtling aus einem Komunistischen System.Lg. Hans