Der nächste Versuch der EU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EudSSr und drohendem Postsozialismus mit "Frauenquoten" (Qualifikation durch Geschlecht ? Für wie dumm halten die uns Bürger eigenltich) mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wartet es ab, Grün ist inzwischen mit den Gtiftsteuertabellen so rot, dass die ganz Roten schon fast harmlos schwarz dagegen aussehen. Obacht : Sobald das Woirt "Gerechtigkeit" benutzt wird ist es nur die rot-grüne Variante der merkelschen "Alternativlosigekeit". Meine Kollegin will jetzt übringes nach Neuseelands auswandern, ein Kollege ist ausgerechnet nach Zypern gegangen (und glücklich). Wenn euch das Klopapier wegen irgendwelcher Normen (3 Blätter pro Arsch und Tag) ausgeht, dann werdet auch ihr merken das die DDR3 Realität ist. Sorry, derWein schmeckt gerade so gut, ich weiß gar nicht was ich schreibe...
      Thorsten
      Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
    • Hallo , ich habe gerade die petition unterschrieben und an meine Bekannten weitergeleitet, ebenfalls zur unterschrift. Ich habe
      selbst Angehörige die in diesem Business tätig sind, trotzdem finde ich es verwerflich und eine Schande von der EU, aber was
      erwartet man von der EU und unsere "Volksvertreter"

      Gutes Wochenende an alle

      Stephan
      Click for Marcali, Hungary Forecast
    • giacomo schrieb:

      für mich ist das ein " Sturm im Wasserglas " 8ox


      Sorry Rudi

      Das ist kein Sturm im Wasserglas.

      Ich hab zwar heute aus dem Gedächniss einen Artikel von vor 14 Monaten nach Schlagworten gegurgelt, aber kann ich mir auch nicht merken.

      Klar kann sein das ich vebissen (Terrier) bin, aber wie war das mit dem Gensoja vor ~ 8 Jahre, verschunden ;smilie[82] ! Angelandet in Hamburg und dann verschwunden. Einfach so eine ganze Ladung aus einem Frachter. Sowas verstecke ich simpel hinter einem Strohhalm ;:: . Wie kann solch eine Menge Soja verschwinden ;smilie[268] ?

      Ich futter zwar kein Sojaöl oder Tofu, Rind ist mir da lieber ;)) . Unmanipuliertes ::bie ist mir auch lieber, aber wenn ich ich so seh was Großküchen basteln ;smilie[268] .

      Es gibt in Südamerika eine Studie wegen Todesfälle mit manipulierten Saatgut. Oder die Vergiftungswelle an Kinder letzten Jahr. Fallen mir spontan ein.

      An was basteln die in ihren undurchsichtigen Laboren ;smilie[268] ? Wozu darf ich nur noch Laborpflanzen anbauen? Soll ich mich nicht natürlich ernähren sonder besser vergiften!

      Sorry wenn da wieder der Terrier rauskam ;)) .
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast