Hi,
unsere Töhle hat den gestellt und er ist >2m rückwärts in ein Kellerloch gefallen. Ihm geht es aber soweit gut. Psychisch ist er aber vollends durch den Wind. Habe ihm am Ende wieder in den Wald getragen.

...das einzige Mal, wo ich in meinem Leben ein Fuchs in freier Wildbahn gesehen habe war im Schwarzwald vor sehr langer Zeit. Und jetzt habe ich einen kleinen Welpen in unseren Garten. Man war der verstört.
-volker-
unsere Töhle hat den gestellt und er ist >2m rückwärts in ein Kellerloch gefallen. Ihm geht es aber soweit gut. Psychisch ist er aber vollends durch den Wind. Habe ihm am Ende wieder in den Wald getragen.

...das einzige Mal, wo ich in meinem Leben ein Fuchs in freier Wildbahn gesehen habe war im Schwarzwald vor sehr langer Zeit. Und jetzt habe ich einen kleinen Welpen in unseren Garten. Man war der verstört.
-volker-
! 
Mario, habe seit 4,5 Jahren eine Katze auf der Arbeit u. die Lebt wie im Paradies, ist Frei u. bekommt jeden Tag morgens u. mittags ihr Nassfutter u. frisches Wasser. Trockenfutter hat sie immer zur verfügung.Hat 3 Katzenhäuser in verschiedenen Höhen u. jeder da weis das die Katze Tabu ist weil es meine ist es ist ein alter Güterbahnhof u. sogar die LKW-s fahren langsammer am Platz vorbei weil ich denen eigetrichtert habe wegen der Katze langsamm zu fahren.Hatten 13,5 Jahre einen Hund(Airdale Terrier)der war für uns wie ein Kind u. wenn jeder Mensch son Charakter wie unser Hund hätte gäbe es nur gute Menschen. Lg. Hans
.
.

? Luchse aber nicht in der Stadt, diverse Greifvögel. Mit Bären und Wölfen kann ich aber nicht dienen.