Gestern live gesehen ... Arbeitsschutz... bitte nicht nachmachen!

• Gestern live gesehen ... Arbeitsschutz... bitte nicht nachmachen!

es gibt leute.... fällt euch etwas auf?...ohne kommentar
      ...gestern bei uns nebenan genau so passiert... das musste ich festhalten...ich fuhr mit den kids im auto in unsere einfahrt rein, da sagt der kleine von hinten...papa, guck mal, da ist ein mann auf dem kran....wie ...wo ....mann auf dem kran....ich traute meinen augen nicht....ohne helm und ohne gurt... ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]

gruß
      thomas
      unser garten unter garten-seggewiss.de
    • Muss sagen ein mutiger Mann, hätte auch kein Problem damit .Fahre auch Moppet im T-shirt u. kurzer Hose (natürlich mit Helm) :smoke teils über 200 Kmh(nicht nachmachen), auch nicht richtig aber macht man denn alles immer richtig im Leben ?jeder weis das fast alles was verboten ist spass macht ;;f Lg. Hans
    • Palmen2009 schrieb:

Muss sagen ein mutiger Mann, hätte auch kein Problem damit .Fahre auch Moppet im T-shirt u. kurzer Hose (natürlich mit Helm) :smoke teils über 200 Kmh(nicht nachmachen)

Moin Hans

Das ergibt aber im Falle des Falls Pflegestufe 3 ,,S , besser wirklich nicht widerholen ;)) .

Man muss ja selber nicht Schuld haben an dem Fall, aber T-Shirt und Jeans auf dem Moppet gehören nich "blank gezogen".
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Hab ja gesagt nicht nachmachen, aber no Risk no Fun ;:: bei 200 gibt es keine Pflegestufe mehr da werde ich als Exotenfanengel über euch wachen :freu2 Ich mag nun mal Extremsachen u. wie sieht das denn aus auf einem aufgemotztem Moppet in Ledermontour ;smilie[268] besser Lederjeans, Mad Max Stiefel ,Bomberjacke u. Kutte.Das ist mein Leben u. das ist auch gut so. Lg. Hans
    • Palmen2009 schrieb:

Hab ja gesagt nicht nachmachen, aber no Risk no Fun ;::

Moin Hans

Das sag ich auch immer bei Extremtauchgängen. Ich kenn da auch das Risiko und plane das im Vorfeld, mitnehmen würde ich da nie jemanden. Da müsste ich ja neben mir auch auf den Partner aufpassen. Das wär mir zuviel Stress ;)) und den kann ich dort nicht brauchen.

Nu fährst Du aber nicht dauerhaft 200 sondern auch mal 60 oder 80 und schon bist Du Pflegestufe wenn dich wer abschießt.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Hallo Jürgen, binn unbelehrbar 3 Moppetunfälle gut überstanden ohne schwere Verletzungen ;:: Aller guten Dinge sind drei ;;f Alle abgesichert(meine Biene) Kinder ausem Haus (haben selber Kinder)u. ich Lebe nach dem Motto , ich liebe Risiko u.wie langweilig wäre mein Leben wenn ich nur nach Regeln u. Gesetz leben würde.Wie schon geschrieben alles was verboten ist macht spass.Lg. Hans