es gibt leute.... fällt euch etwas auf?...ohne kommentar
...gestern bei uns nebenan genau so passiert... das musste ich festhalten...ich fuhr mit den kids im auto in unsere einfahrt rein, da sagt der kleine von hinten...papa, guck mal, da ist ein mann auf dem kran....wie ...wo ....mann auf dem kran....ich traute meinen augen nicht....ohne helm und ohne gurt... ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]

...gestern bei uns nebenan genau so passiert... das musste ich festhalten...ich fuhr mit den kids im auto in unsere einfahrt rein, da sagt der kleine von hinten...papa, guck mal, da ist ein mann auf dem kran....wie ...wo ....mann auf dem kran....ich traute meinen augen nicht....ohne helm und ohne gurt... ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]

. 
teils über 200 Kmh(nicht nachmachen), auch nicht richtig aber macht man denn alles immer richtig im Leben ?jeder weis das fast alles was verboten ist spass macht ;;f Lg. Hans
, besser wirklich nicht widerholen
bei 200 gibt es keine Pflegestufe mehr da werde ich als Exotenfanengel über euch wachen :freu2 Ich mag nun mal Extremsachen u. wie sieht das denn aus auf einem aufgemotztem Moppet in Ledermontour
besser Lederjeans, Mad Max Stiefel ,Bomberjacke u. Kutte.Das ist mein Leben u. das ist auch gut so. Lg. Hans