Wintergarten ist gefüllt

• Wintergarten ist gefüllt

Hallo,
      nachdem ich diese Woche noch in Urlaub fliege und gestern aufgrund des starken Winds einige Kübel geflogen sind, hatte ich mich entschlossen, das meiste bereits einzuräumen. Anbei ein paar Fotos wie der Wintergarten nun aussieht:

- ich hab die ausladenden Palmen mit Verbandsbinden eines abgelaufenen Verbandskasten zusammengebunden. Schnur würde die Palmen verletzen.
      Andere Richtung:

Vor 8 Tagen habe ich die Bougonvillaes komplett runtergeschnitten, so sieht die eine heute schon wieder aus:

Tagsüber sind die Schilebetüren offen und bei evt. zu starker Sonne gehen die Jalousien runter.
    • Hallo Sandra,
      du kannst dich glücklich schätzen,das du einen Wintergarten hast und auch dementsprechend reinstellen kannst! Ich würde mir am liebsten mehr Exotische Pflanzen gönnen .....wenn ich nur den Platz hätte! Leider,leider ,leider.
      Wünschr dir trotzdem einen schönen Urlaub - wo geht`s denn hin??;smilie[249]
      Gruß
      Birgitt
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Hallo Sandra,

das sieht ja super aus; irgendwie hast Du aber noch viiiiiel Platz im Wintergarten, wenn ich es mit meinem vergleiche 8o

Gutes Gelingen bei der Überwinterung und danke für den Mullbinden-Tipp! Ich glaub, da werd ich auch ein paar Meter brauchen :D
      lg
      Moni
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox