Gartenbilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hallo Sandra
Super angelegt. Das im dem Teich sind dann wohl keine Goldfische.
Gruss
Werner -
Kann mich nur Simona anpassen
Da wären mein Mann und ich uns sicher einig. Er den Teich und ich das drumherum. Wie groß ist euer Teich und wieviele Kois habt ihr darin??
Nur so zum dahinträumen;smilie[198]
Gruß
Birgitt
P.S. Wir müssen uns mit dem hier begnügen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birgitt ()
-
Hallo Sandra,
das sieht ja wirklich superschön aus ... Urlaubsfeeling am Teich ... mit den Kugelbäumchen (Thailand) ... und der Rest --> China ... Garten des Verweilens in Suzhou bei Shanghai ... bei Dir kann man/frau auch gut verweilen!
Steckt aber auch viel Arbeit dahinter! Bravo, Sandra!
lg und danke fürs Zeigen
Moni -
Hallo Sandra,
klasse!
Der Teich ist ne Wucht.
Gruss
BertyBertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
Hallo, der Teich hat 80 Kubikmeter.. Ist der Traum von meinem Vater. Wir hatten vor ca. 20 Jahren klein angefangen, gleiche Abmessungen, aber max. 120 cm tief. Alles wurde mit Teichfolie von einem Gartenarchitekten angelegt. Nach nur 3 Jahren fing der Teich gewaltig zu leken an. Der Gartenarchitekt schob es auf die Hanglage und zu schwere Steine (die er mitgebracht hatte). Es folgte immer wieder Wasser ablassen, abdichten usw. Vor ca. 15 Jahren hatte mein Vater dann genug und beauftragte einen "echten" Teichbauer. Da zu dieser Zeit die Winter noch sehr kalt waren, reichte 120 cm nicht aus, um das Einfrieren zu verhindern. Breiter konnte der neue teich nur sehr wenig werden, dafür aber sehr viel tiefer (ist auch gut wegen Reiher). Er ist nun 320 cm tief. Die Kois haben wir seit ca. 20 Jahren. Mit ein paar angefangen. Nur, diie fühlen sich so wohl, dass wir schon 2 x "abfischen" mußten und sie verschenkten. Die alten Kois sind tatsächlich handzahm und fressen aus der Hand bzw. lassen sich streicheln...
-
Ein absoluter Traum, Sandra!!!!
Hut ab!Gruß Tobi - NRW - -
Einfach ein Traum jedes Haus- und Gartenbesitzers. Wunderschön Sandra, mein Kompliment
Hilde -
Hi Sandra ,
sehr schön hast du´s da !
Nächstes Frühjahr gehts bei uns auch los mit buddeln für den Koiteich
LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0