Hallo
Ich könnte kotzen ,wollte heute Abend den Poool sauber machen und habe wahrscheinlich zu feste geschruppt und dann ist der easyquckpool an der Naht gerissen ,jetzt laufen 6700 Liter Wassser mit Chlor etc in meinem Gerten ,könnte das Konsequencen haben ? Was meint ihr ???
Ich könnte kotzen ,wollte heute Abend den Poool sauber machen und habe wahrscheinlich zu feste geschruppt und dann ist der easyquckpool an der Naht gerissen ,jetzt laufen 6700 Liter Wassser mit Chlor etc in meinem Gerten ,könnte das Konsequencen haben ? Was meint ihr ???
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

..........don't look back

Deine Pflanzen haben da kein Problem mit!
...ph-wert zeugs ,Schockchlorung ,Poolklar ,Algenweg ,etc....

. Da wurde der "liebe Jürgen" etwas böse: Du böse Fichte bist also nicht krank
, ich mach dich krank
. Neuer Versuch, ich war ja am Kernsanieren, also ein Pfund 10mm² in 10cm Stücke geschnitten und nach vorbohren ab in den Stamm. Das Mistviech zeigte keine Reaktion ;smilie[82] . Jürgen langsam sauer, also saurer Regen könnte die Lösung sein. Also 10l HCL (Salzsäure besorgt) 33% und die Fichte gegossen, Reaktion war gleich null. Also vor der Chemie würde ich keine Panik haben, das Wasser auf der Fläche sollte auch kein Problem sein. Einzig vor der Lütten hätte ich etwas Panik wenn ich mich so recht zurück erinner. Meine hat immer an der Nordsee bei Ebbe das Fass aufgemacht