Mein neuer Grill Backofen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mahokado schrieb:

      Palmen2009 schrieb:

      Traumhaft Marco, Ihr habt es sehr schön gemacht :dh- Kanst Du ein paar Bilder vom Vorgarten u. vor allem von der Steinmauer einstellen :?: Danke lg. Hans

      Hallo Hans, der Vorgarten ist noch in der Bauphase, nur die mauern habe ich schon gemacht. Stelle bei gelegenheid mal Bilder on. Auf die linke s
      Seite soll eine Pflanzeninsel mit Trachy und einigen Yuccas, und rechts ein schöner alter Olivenbaum. So der Plan -xi

      viele Grüße Marco
      Den Plan find ich gut blos Yuccas u. Trachys mögen verschiedene Böden. Lg. Hans
    • Hallo Marko

      Mein vollen Respekt !!! :dh-
      Ich find Deinen Aufgang affengeil und die Mauern ,einfach nur genial :dh-
      Du scheinst ein Multitalent zu sein ,in Sachen Garten,Bau ,Bäcker und Koch :gri -xi ;smilie[290] ::bi
      Aber ws Hans schreibt ,wegen der Trachy und der Yucca ,das solltest Du schon beachten ,aber Du wirst es schon richten ,freue mich schon auf weitere Bilder :k-

      ...ach ja ;:: ...also Deine Pizzen :dh- ....ich hole mir mal eben was zu essen ,da bekommt man ja apetitt :gri
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

      ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Hallo Leute,
      hab mich um ehrlich zu sein, noch gar nicht mit der Materie verschiedene Böden beschäfftigt. Was muss ich denn da alles beachten. Ich hatte mir gedacht das ich vorm Haus auf der linken Seite ein Rondell anlege in Zwei Stufen und das alles mit Naturstein und Granitsplitt. In das obere Rondell wollte ich meine über Jahre liebevoll gezüchtete Trachy einpflanzen und in den unteren Ring kleine Yuccas und camerops. Das ganze sollte dann im Winter Umbaut und beheitzt werden. Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.

      Viele Grüße Marco

      So ungefähr, bin natürlich kein Künstler :smoke

      Zohne 6b

      Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)