hallo allerseits,
bin gerade in los angeles unterwegs.... ok gebs zu, nur per google streetview
bin ich echt fasziniert von google maps,und der möglichkeit online mal eben durch la zu gehen.
als exotenfan hab ich es natürlich auf die vorgärten, die da abgelichtet sind, abgesehen
.... von steingärten mit yuccas, verschiedene musaarten, maurellis, paradiesvogelblumen... alles dabei, was das herz erfreut....
die vielfältige architektur, die fassadengestaltung in kombination mit den exotischen gärten finde ich extrem spannend und toll.
so kann man sich echt gut von dem bedeckten himmel hier bei uns ablenken
deshalb mal die frage in die runde
kennt ihr standorte in la oder sonstwo auf der welt, die für exotenfans besonders sehenswert sind, und die man per google streetview auch erkunden kann???
wäre was um die trüben tage zu überbrücken...
kann man eigentlich aktuelle adressen oder ansichten, die man in street view gerade sieht irgendwie als webadresse speichern??
bin gerade in los angeles unterwegs.... ok gebs zu, nur per google streetview
bin ich echt fasziniert von google maps,und der möglichkeit online mal eben durch la zu gehen.
als exotenfan hab ich es natürlich auf die vorgärten, die da abgelichtet sind, abgesehen
.... von steingärten mit yuccas, verschiedene musaarten, maurellis, paradiesvogelblumen... alles dabei, was das herz erfreut....die vielfältige architektur, die fassadengestaltung in kombination mit den exotischen gärten finde ich extrem spannend und toll.
so kann man sich echt gut von dem bedeckten himmel hier bei uns ablenken
deshalb mal die frage in die runde
kennt ihr standorte in la oder sonstwo auf der welt, die für exotenfans besonders sehenswert sind, und die man per google streetview auch erkunden kann???
wäre was um die trüben tage zu überbrücken...
kann man eigentlich aktuelle adressen oder ansichten, die man in street view gerade sieht irgendwie als webadresse speichern??
grüße aus oberfranken
_ralph_
_ralph_

Nur leider kann ich das bei meiner superlangsamen Internetverbindung hier auf dem Kaff nicht allzulange machen, die Ladezeiten nervern derart.
Danke Volker, teste ich morgen nochmal.