So nun sind Sie wieder frei meine Pflanzen ich denke sie sehen gut aus ! Fotos vom Garten im Anhang !
Palmen und Oliven wieder Frei und ohne Schutz !!!
-
-
-
-
Hallo Manuel und Stefan Eure Pflanzen sehen prächtig aus, alles richtig gemacht. bei diesem "Winter"
Freu mich für Euch, konnte es auch nicht mehr erwarten meine zu "Entlassen".LG Lopa -
Hallo,
ich warte noch 2 Wochen mit dem auspacken obwohl ich eine gar nicht eingepackt habe, warum auch T min. war bei uns in diesem Winter -4°
Meine 5 sind schon teilweise 4 Meter hoch, da wird es mir zu umständlich wenn ich sie wieder wegen einer kalten Nacht einpacken müsste.
Aber ich bin froh wenn sie wieder ausgepackt sind.
Feigen und Indianerbanane zeigen schon erste Knospenansätze
Gruß Düse -
Sehr schöner olivenbaum wie lange hast du den schon aus gepflanzt?Giesen machst du nicht mehr oder?
Gruss Jose -
Ich habe heute auch die Palmen und Ananasguave ausgepackt. "Halterungen" und Heizkabel bleiben noch drum. Keinerlei Schäden. Banane und Oleander sind noch eingetütet.120m über NN
-
Hallo Manuel und Stefan
Sieht alles top aus,zum Glück wurden wir nichtn vom Winter herausgefordert
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Hallo und danke an alle !
Was die olive betrifft hat sie jetzt den ersten Winter hinter sich sie wurde 2013 in April gepflanzt und nein sie wird nicht mehr von mit gegossen ,ich halte sie eher trocken so wie sie es gerne hat !
Danke Brunotrixi und deine sehen auch traumhaft aus !
LG an alle Exoten Freunde !! -
josespanien wrote:
Sehr schöner olivenbaum wie lange hast du den schon aus gepflanzt?Giesen machst du nicht mehr oder?
Gruss Jose
Ein Jahr lang hab ich ihn jetzt glg und nein der wird nicht mehr gegossen
Glg Manuel -
Och ihr Glücklichen. Da wird man ja richtig Neidisch.
Ich werd noch mindestens 3 Wochen warten. Bei uns ist es einfach Nachts noch viel zu kalt. -
-
Hallo Stefan
Das passt ,alles sieht sehr gut ausLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Hallo!
Ihr seid alle schon so mutig...ich weiß nicht ob ich mich schon trauen soll die Trachys komplett auszupacken...ich hab sie bisher nur an 2 Seiten offen und das Dach ist auch noch drauf...soll ich oder soll ich nicht...
lg, Zoi -
Eben gesehen...
In der Stadt stehen die Kübeltrachys schon vor der Eisdiele.
Meine sind auch seit 2 Wochen ausgepackt. Der Eukalyptus, ausgepflanzt, hat nicht ein Blatt verloren, den hab ich nicht mal eingepackt. Auch die Oliven und Lorbeerbäume stehen seit letztem April draußen, alle ohne jeglichen Winterschutz..LG Stefan -
Hallo Stefan
Gratuliere zu Deiner guten Überwinterung, bei diesem Anblick wird man richtig neidisch.LG Lopa -
Hallo
An solche Winter könnt ich mich gewöhnen
Sieht alles super aus bei euch.
Hab auch schon alles ausgepackt und Oleander sind auch schon draussen.
Nur Bananas trau ich noch nicht.Lg alex
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-