Ich bin nicht allein hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin nicht allein hier

      Hi, haben am WE mal wieder einen Gartenbesichtigungsspaziergang im Nachbarort gemacht und endlich einen weiteren Exotenliebhaber gefunden. Alle anderen Hausgärten waren 0 8 15.

      Alle Exoten im Topf/ Kübel aber immerhin, er hat welche! Ganz links stehen noch 2 weitere Palmen und rechts, hinter der Birke, steht auch noch eine Trachy (man sieht nur eine kleine Ecke). Gruß Lutz
    • moin lutz,
      ist ja schön, wenn man weitere exotenliebhaber quasi in der nachbarschaft hat... kann man sich auch vor ort mal austauschen...

      beim spazierengehen in unserem ort halte ich auch immer ausschau nach exoten in den gärten....
      wenn überhaupt, findet man mal einen fargesia-baumarkt bambus, in zwei gärten bin ich allerdings fündig geworden.. ;:: einer hat mehrere cannasorten im sommer draussen, der andere ein paar einzelne basjoos.... nicht viel, aber immerhin :whistling:
      gleichgesinnte exotenfans suche ich hier in der direkten umgebung noch immer vergebens....
      grüße aus oberfranken
      _ralph_