1 Ein neuer Pool im exotischen Garten 3. August 2014, 20:56 Hallo Leute, ich möchte Euch unseren neuen Pool vorstellen. Viele Exoten sind darauf nicht zu sehen, ich hoffe, das stört Euch nicht... Schöne Grüße Tommy Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
2 4. August 2014, 06:04 So ein Pool hat echt was. Günstig ist das ja leider nicht. Hast du den bauen lassen, oder einiges selbst gemacht? Gruß Tobi - NRW -
3 4. August 2014, 08:54 Hallo Tommy Echt schön geworden, da gibt es nichts zu meckern ! Mit den Steinen schaut das edel aus. Ist das eine Ceramic Wanne ? LG Stefan
4 4. August 2014, 10:12 hi tommy sehr schön geworden die terrassenplatten gefallen mir sehr gut, was ist das genau für ein belag?? hast du einen link?? grüße aus oberfranken _ralph_
5 4. August 2014, 13:50 Vielen Dank für Euer Feedback! Mista.B schrieb: Hast du den bauen lassen, oder einiges selbst gemacht? Ich habe bei dem Projekt möglichst viel selbst gemacht. Brunotrixi schrieb: Ist das eine Ceramic Wanne ? Das ist ein betoniertes Becken mit Folie. _Ralph_ schrieb: die terrassenplatten gefallen mir sehr gut, was ist das genau für ein belag?? hast du einen link?? Die Platten sind aus Hart-Quarzsandstein der sich Sandstone nennt: Lederleitner Stone, Naturstein, Sandstein: Sandstone Schöne Grüße Tommy Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)