Ich habe auch einen Vorgarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auch einen Vorgarten

      Hallo zusammen,

      nachdem schon diverse Bilder vom Garten kursieren, hier nun mal unser Vorgarten. Erst zum Kauf des Hauses und dann nach Abschluß der Arbeiten vor paar Tagen. Mein GG hatte sich also die "Steinarbeiten" dieses Jahr vorgenommen. Die Pflanzung ist schon länger und nach und nach gewachsen.

      Der Fächerahorn ganz links hat schon wieder die Blätter geworfen. Der Seidenbaum in der Mittel rieselt auch so langsam. Ganz hinten links habe ich vor kurzem erst eine Lonicera goldflame gepflanzt, die noch hoch wachsen muß und noch nicht zu sehen ist von vorn. Auch die zwei Steineiben mittig hatte ich aus dem Garten geholt, da ihnen die Sonne doch nicht so bekommen ist. Denen geht es hier vorn viel besser. Sind aber noch klein und müssen auch noch in die Höhe. Kaschieren dann etwas den nackten Stamm vom Seidenbaum. Vorn mittig habe ich eine größere Camellia japonica unbekannten Namens (hatte ich schon mal Bilder eingestellt) und links davon habe ich dieses Frühjahr eine neue Oki no Nami dazu gepflanzt. Die muß auch noch wachsen. Meine alte ist leider im Garten in den letzten eisigen Wintern in den Pflanzenhimmel gegangen. Vielleicht kommt später auch noch das ein oder andere hinzu.

      Viele Grüße
      Petra







      120m über NN