German Wings 4U 9525

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thomas-im-Brennsand schrieb:

      Selbsttötung ist eine sehr persönliche Sache, darüber kann man sich nicht auslassen, wenn einer diesen Weg wählte. Doch eine ganz andere Sache ist es, gleichzeitig viele andere Unbeteiligte zu ermorden.
      Nun, ja, so denke ich auch, wie war es aber 9/11?
      Ist Glauben nicht auch eine persönliche Sache?
      Auch diese Individuen haben sich selbst über das Leben Anderer gestellt.
      Ich denke, in dem Moment ist im kranken Hirn ausgeblendet was mit anderen Menschen passiert.

      Trotzdem glaube ich,
      in den letzten Minuten ist dem Andreas L. das bewusst geworden, den Tod der 149 Unbeteiligten haben letztendlich Andere zu verantworten.
      Der Flieger wurde bei 2011m über N.N abgefangen und auf einen um 6,x° abweichenden Kurs gebracht, bevor er aus unerklärlichen Gründen zu Boden ging.

      Volker
    • Servus Norbert,

      Interessant. Du hast schon recht... Irgendetwas stimmt hier nicht... schon von der Timeline her. Ich erinnere mich noch gut an die zuerst gefundene Blackbox... die mit dem fehlenden Flash chip... und daran dass der Voice recorder nicht auszuwerten war. Auf einmal war dann doch alles da... Und über Nacht ausgewertet.

      Das Beil ist im Cockpit. Hmm. In einer A320 hat man direkte Sicht auf die Cockpit Tür... wie kann der Pilot versuchen wieder rein zu kommen ohne dass das alle Passagiere beobachten... und mit dem Beil die Tür bearbeiten ?! Schrei erst in letzter Sekunde. Seltsam.

      Air Asia hat vorsichtshalber so gut wie gar nicht ausgewertet... am Tag zuvor gab es Warnungen in China nicht mit malaysischen Airlines zu fliegen... Hmm.
      Eine tripple seven mit über 70 Metern zu verlieren ist auch ein Kunststück... und was man uns über das Radar erzählt ist Unfug (bin vom Fach... in der deutschen Firma für Mess- und Militärfunktechnik).

      Sascha
      270m üNN