Was für ein vlies als Winterschutz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was für ein vlies als Winterschutz

Bei Tante Google eingegeben und bin ratlos. Unkrautvlies, konstruktionsvlies, selbstklebenden. Möchte nur was für die grosse ausgepflanzte Trachy. Bitte um Hilfe und Bezugsquellen.
      Danke Heike
      P.s ich traue dem kommenden Winter nicht über den Weg
      aus dem tropischen Rheinland :schleck
      Information
    • In diesem Angebot bieten wir Ihnen eine neue Thermohülle passend für unsere IBC-Wassertanks mit einer Kapazität von 600 /800/1000/1250L an Die Hüllen sind auch mit Klettverschluss erhältlich und passen somit auch auf einen Tank mit 800 L Thermohüllen verhindern weitesgehend das Einfrieren der IBC-Tanks und werden in Deutschland hergestellt Eine absolute NEUHEIT ist die beidseitige Aluminiumbeschichtung. Die Nähte sind nach innen verarbeitet und eine spezielle Füllung zwischen dem Aluminum sorgt zudem für eine noch bessere Thermoerhaltung. Im Winter haben Sie damit einen äußerst effektiven Schutz vor Minustemperaturen und im Sommer wird das Wasser kühl gehalten und Algenbildung vorgebeugt Datenblatt: Doppellagige PE-Bläschenfolie mit beidseitiger Aluminium-Beschichtung Materialstärke 6,5 mm Gewicht 340 g/qm K-Wert 0,76 (Mit 2 cm Luftspalt) Sondergrößen sind auf Anfrage erhältlich Unser kompetentes Servicepersonal freut sich auf Ihre Anfragen. Sie erreichen uns unter: Tel. 06747 951044
      Nachricht senden
      • Telefon:06747... anzeigen
      Gewerblicher InserentAktiv seit: 22.06.14
      Alle Anzeigen des Inserenten
      Facebook LikeTwitternGoogle Plus
      Information
    • Angebot bieten wir Ihnen eine neue Thermohülle passend für unsere IBC-Wassertanks mit einer Kapazität von 600 /800/1000/1250L an Die Hüllen sind auch mit Klettverschluss erhältlich und passen somit auch auf einen Tank mit 800 L Thermohüllen verhindern weitesgehend das Einfrieren der IBC-Tanks und werden in Deutschland hergestellt Eine absolute NEUHEIT ist die beidseitige Aluminiumbeschichtung. Die Nähte sind nach innen verarbeitet und eine spezielle Füllung zwischen dem Aluminum sorgt zudem für eine noch bessere Thermoerhaltung. Im Winter haben Sie damit einen äußerst effektiven Schutz vor Minustemperaturen und im Sommer wird das Wasser kühl gehalten und Algenbildung vorgebeugt Datenblatt: Doppellagige PE-Bläschenfolie mit beidseitiger Aluminium-Beschichtung Materialstärke 6,5 mm Gewicht 340 g/qm K-Wert 0,76 (Mit 2 cm Luftspalt) Sondergrößen sind auf Anfrage erhältlich Unser kompetentes Servicepersonal freut sich auf Ihre Anfragen. Sie erreichen uns unter: Tel. 06747 951044
      Merken
      Teilen
      Melden
      Datum
      06.11.2016
      Klicks
      3 Klicks
      Preis
      € 80,- Festpreis
      Anzeigentyp
      gewerbliches Angebot
      Kategorie
      Pflanzen & Garten » Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse
      Detaillierte Anzeigenstatistik
      Kontaktieren
      Information
    • Hallo Heike,
      ich habe seit diesem Jahr auch meine erste Trachy ausgepflanzt. Da musste ich mir auch Gedanken über das passende Wintervlies machen. Auf Anregung von Jürgen_GC habe ich mir das hier amazon.de/BioHelfer©-Wintervli…veASIN=B006401AWWbestellt.
      sonnige Grüße aus dem Westerzgebirge, Bernd
      Das aktuelle Wetter in Herlagrün (Crinitzberg)
      Alles zum Wetter in Deutschland

Information
    • Hallo Heike,
      ich habe dieses Jahr auch meine erste Trachy ausgepflanzt. Da musste ich mir auch Gedanken um das passende Wintervlies machen. Auf Anregung von Jürgen_GC habe ich mir dann dieses Vlies bestellt. amazon.de/BioHelfer©-Wintervli…3&creativeASIN=B006401AWW Ich werde es vierlagig vernähen. Bei Jürgen hat es sehr gut funktioniert und es lässt sich auch gut zusammen nähen.
      sonnige Grüße aus dem Westerzgebirge, Bernd
      Das aktuelle Wetter in Herlagrün (Crinitzberg)
      Alles zum Wetter in Deutschland

Information
    • Was für ein vlies als Winterschutz

Bernd war schneller :D
      Wollte nur noch anmerken, Länge und Breite des Tank Schutzes brauchst du bei der möglichen Höhe der zu schützenden Palme nicht
      Sprich , du müsstest einen zu großen Rauminhalt beheizen.
      Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
      Information
    • Hallo Jürgen,
      Was machst du denn? Baugerüst errichten um einzupacken? Ich habe keinen Plan mehr. Und zudem noch eine weitere, die noch im Riesnkübel steht und im nächsten Jahr ausgeplatzt werden muss. Stammhöhe hier 190, aber kleinere Krone vermutlich wegen der Kübelhaltung.
      Gruss Heike
      Information