Neuer Garten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Garten

Hallo Leute, ich stecke in einem riesen Chaos. Letzten Monat sind wir umgezogen und ich bin nun mit dem Innenkram so langsam fertig und sollte demnächst mit dem Garten anfangen. Das Gartenhaus aus der alten Wohnung fällt für den jetzigen Garten sehr klein aus und auch optisch sehr veraltet. Nun möchte ich ein Gartenhaus aus Glas und wollte Euch fragen ob Ihr nicht sowas besitzt und welches weiterempfehlen könnt?
      Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
      Gruß Palim
      Information
    • Hallo, ohje viel Geduld!
      Ich kenne es wie stressig ein Umzug nur sein kann. Wir sind auch letztes Jahr umgezogen. Man meint das man nicht viel Kram hat. Aber man sieht nach dem Umzug kein Ende in Sicht.
      Ich denke du meinst ein Gewächshaus aus Glas?
      Wir besitzen ein Gewächshaus aus Glas und Alu gemixt welches 2,64 breit 3.21 lang und 2,55 hoch ist.
      Es ist einfach das beste Stück in unserem Garten. Gerne hätten wir ein größeres Gewächshaus aber leider haben wir den Platz nicht dafür.
      Am besten guckst du mal hier vorbei: gartenmoebel.de/gewaechshaeuser/
      Da gibt es eine große Auswahl an Gartenmöbeln und Gewächshäusern, welches auch qualitativ sehr hochwertig ist.
      Auch bieten diese öfters Sonderangebote, die man nicht verpassen sollte.
      Gruß Azurmid
      Information
    • War bisher immer der Ansicht, dass ich mir so größere Anschaffungen vor Ort im Fachgeschäft kaufe. Allerdings sehen die Preise im Internet echt ansprechend aus. Echt erstaunlich, dass die lokalen Händler einfach mal 2t Euro draufhauen und die Kunden trotzdem ohne einen vorherigen Vergleich kaufen. Werde diesbezüglich jetzt dann wahrscheinlich etwas bestellen. Nur noch die Frage: Wie ist das mit der Baugenehmigung? Kann mich da jemand beraten? Ansonsten frage ich da mal im Fachhandel nach und bestellt wird dann im Internet :dh-
      Information