Unkraut zwischen Terassenplaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unkraut zwischen Terassenplaten

      Ich hab ein großes Problem mit Unkraut auf der Terrasse unter der aber der Heizölttank ist zwischen Terazoplatten , der Untergrund ist Betondecke, darüber Dachschweizfolie, dann Kies damit das Wasser ablaufen kann, dann kommen die Platten seit ca 10 Jahren kommt das Thema Unkraut, hab schon ausgekratzt, hab mit allen Arten Unkrautex gegossen ... hält ca 1 Woche ,dann ist es wie vorher.

      über Zeitungsanzeige hab ich über Terassensanierung eine Anzeige gelesen "Kunstharzverfugung ab 1mm Fugenbreite bis 20m² ab 89€" jedoch die angegebene Web-Seite Exitiert nicht,es lässt sich nichts nachvollziehen, nun weis ich nicht was ich davon halten soll. über Google hab ich nicht viel erfahren können

      hat jemand schon mit so einer Kunstharzverfugung Erfahrung, was ist von sowas zu halten ??


      bitte mal melden Helmut53
      WetterOnline
      Das Wetter für
      Friedrichsdorf
    • Hallo Helmut,

      Ist eine super Sache, kannstDu auch selber alles machen. Im Baumarkt findest Du solche Fugenmörtel. Meistens im Plastikeimer in verschiedenen Größen und Farben. Die Fugen müssen sauber 3 cm tief ausgekratzt und damit verfüllt werden. Härtet dann an Luft selbstständig aus. Ich finde das eine super Lösung!

      LG Olli
      Quickborn, Schleswig-Holstein, Zone 7b Click for Quickborn, Deutschland Forecast
      • -19,1°C am 7. Februar 2012