Was kann mir helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann mir helfen?

      Hi,
      ich bin noch relativ jung, aber meine Knie machen komischen Geräusche bei bestimmten Bewegungen, was ich ein bisschen beunruhigt. Ich frage mich, was der Grund dafür sein könnte? Fehlen mir vielleicht irgendwelche Vitamine oder Mineralstoffe? Hatte jemand von euch das gleiche Problem?
      Was kann mir helfen?
    • Hallo,
      ich muss dir sagen, dass du mit dem Knirschen und Knacksen im Knie nicht alleine bist. Ich habe seit ein paar Jahren auch dieses unangenehme Geräusch beim in die Knie gehen und es ist einfach nicht schön und für ich etws unangenehm. Ich habe mich online ein bisschen schlau gemacht und überlege so ein www.vitaminexpress.org/de/kollagen Kollagen Präparat auszuprobieren. Kollagen soll für die Gesunheit von Gelenken sehr gut sein und ich hoffe, dass es mir hilft. Ich würde aber sehr gerne noch einmal vor der Einnahme mit meinem Arzt darüber sprechen, denn dieser fand das Geräusch in den Kniegelenken bis jetzt nicht so schlimm.
      Er meinte halt, es kann bei manchen Menschen vorkommen, was für mich nicht unbedingt eine beruhigende Antwort war. Warst du denn beim Arzt deswegen? Was hat man dir gesagt? Hast du auch darüber nachgedacht etwas für die Gelenke und Knochen einzunehmen?Mich interessiert, ob noch jemand hier im Forum vielleicht ein ähnliches Problem hatte oder hat und ob ihm Kollagen oder etwas anderes helfen konnte??
      Danke und liebe Grüße