Wie sieht es mit Chiptuning aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sieht es mit Chiptuning aus?

      Hi, wer von euch hat einen WV Golf oder einen anderen VW?? Wie sieht es mit Chiptuning aus, ist es empfehlenswert? Ich überlege die Leistung von meinem Golf etwas zu verstärken, weiß aber nicht ob man es machen wird, da er jetzt auch nicht unbedingt lahm ist. :)
    • Na ja, Chiptuning sollte man ja sowieso nicht überall machen lassen. Da muss man sich eine seriöse und erfahrene Werkstatt suchen und wichtig ist immer eine professionelle Beratung.Als ich bei meinem VW ein Chiptuning machen wollte, hat man mir in der Werkstatt vorab gesagt, dass sie die Leiostung nur optimieren und sie nicht nach Lust und Laune der Kunden verstärken. Sie machen also nur das, was sicher ist und nicht später nicht irgendwie zu einer Gefahr beim Fahren werden könnte.Mir hat diese Einstellung gefallen und das Chiptuning wurde auch sehr professionell gemacht. Ich bin zufrieden. Wenn du dich selbst ein bisschen informieren möchtest, dann einfach auf VW Tuning klicken.
      LG