Was ist am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist am besten?

      Hi
      Ich habe beschlossen im Herbst neue Fliesen auf meinem Balkon zu verlegen. Nun suche ich nach schönen und vor allem hochwertigen Fliesen für draußen und wollte mal fragen, welche Fliesen ihr wählen würdet? Was ist am besten? Da es sich um einen Balkon handelt, brauche ich nicht so viele Fliesen, daher dürfen sie auch gerne etwas teurer sein.
      Liebe Grüße
    • Rupert schrieb:

      Hi
      Ich habe beschlossen im Herbst neue Fliesen auf meinem Balkon zu verlegen. Nun suche ich nach schönen und vor allem hochwertigen Fliesen für draußen und wollte mal fragen, welche Fliesen ihr wählen würdet? Was ist am besten? Da es sich um einen Balkon handelt, brauche ich nicht so viele Fliesen, daher dürfen sie auch gerne etwas teurer sein.
      Liebe Grüße
      Ich finde Naturstein sehr schön, da hat man auch verschiedene Lösungen zu Auswahl. Auch wenn es um Fliesen geht, gibt es mittlerweile so viele Designs und Größen, so dass man einfach etwas Passendes finden muss.
      Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht ein Natursteinwerk? Dort solltest du vor dem Kauf mal schauen, es ist einfach etwas anderes, wenn man sich online oder direkt Vorort die Fliesen anschaut.
      Ich habe zwar keinen Balkon, aber dafür eine große Terrasse, die vor kurzem saniert wurde. Ich habe bei mir Keramikfliesen verlegt und finde sie ausgezeichnet.
      Viele Grüße