Gruß Tobi - NRW -
Winterhärteste Palme der WELT !!!
-
-
deko zeug fast so teuer wie original xD
nix für mich
Voodoo -
Für Pflanzenfreunde gibt es doch nichts Schlimmeres, als Plastikblumen, mir drängt sich da immer der Vergleich mit einer Gummipuppe auf... :erstaunt"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Marion !!!!
Gummipuppe !!!!????????
Für mich wäre die "Club-Palme" ja auch nix. Wollte nur mal sehen, wieviele Hits man mit so einem Thema bekommen kann
Gruß Tobi - NRW - -
Tobi, ich wollte ja nur ein anschauliches Beispiel bringen
. Plastikpflanzen und Beate-Uhse´sche Gummipuppen haben doch eins gemeinsam, da lebt und tut sich nix ;smilie[52] "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Hallo Marion
Und wenn dann schnell die Luft rausgeht fliegt sie 3 mal um die Lampe und dann aus dem Fenster.
Werner
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0