Brahea brandegeei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brahea brandegeei

Hallo!

Hier mal ein Foto von meiner neuen Brahea brandegeei

Auch ein Geburtstagsgeschenk, für das ich mich ganz herzlich bedanke ... und Dir, Sandra/Santarello ein großes Dankeschön für die Organisation und die Mitfinanzierung! :angel
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Ich danke Euch beiden .... ja, die ist sicherlich nicht oft zu kriegen, ich hoffe, es gefällt ihr hier bei mir!

Es ist nur schade, dass ich sie wahrscheinlich das ganze Jahr im Wintergarten halten muss .... außer es kommen "heiße Sommernächte" ... aber hier bei uns sinds selten über 20°
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Update von heute:

Sie immer im Wintergarten zu halten war eine Illusion - wir hätten sonst ausziehen müssen .....

Den Sommer 2009 hat sie erstmals draußen verbracht - und wurde vom Hagel zerdeppert ,,S - im Winter 2009/2010 habe ich sie das 1. Mal in den Keller + Licht verbannt;

Sommer 2010 wieder draußen, aber sie hatte viel aufzuholen und bei der Kälte im Sommer ist sie nicht wirklich gut gewachsen - jetzt steht sie wieder im Keller