Olivenbaum ersteigert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SIZE=4]Traumhafte Olive:[/SIZE]
      Ich bin heute auf den Ebayseiten auf einen wunderschönen Olivenbaum gestoßen.
      Ich möchte den nicht kaufen, sondern wollte euch den Baum einmal als Foto zeigen.
      Gesamthöhe: ca. 2,90m
      Stammumfang: ca. 400 cm
      Pflanzkübel: Gewicht ca.3000 kg
      und wunderschön gewachsen. Allerdings auch nicht gerade günstig.
      (bittte nicht falsch verstehen, die Frau auf dem Foto nicht gemeint) ;smilie[94]

      HIER DER LINK

      v.G.
      -klaus-
    • Allerdings auch nicht gerade günstig.


      wohl war ..... wohl war....

      ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]

      da langt aber einer kräftig hin. Also ich weiß wo solche Bäume stehen, die doch 600-800€ günstiger sind....

      lol...
      FRANK / SKROBBEL3:
      DER, DER DIE PFLANZEN VERSTEHT. ABER OB SIE MICH IMMER VERSTEHEN???
      <iframe width="153" height="152" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?WMO=a5390&PLZN=Euskirchen&L=de
      &BGC=6DB171">
      </iframe>
    • Hallo Frank

      Tja aber für den Preiß:

      Pflege
      Der Olivenbaum ist sehr robust und daher braucht er nicht viel Pflege. Er sollte regelmäßig gegossen werden, wenn er im Kübel steht. Im freien Land reicht in der Regel der normale Niederschlag.
      Der Olivenbaum bevorzugt einen sonnigen Platz, er übersteht aber auch Frost bis -18 C. Er steht in sandiger Erde und sollte regelmässig geschnitten werden

      Na dann stimmt der Preiß doch für -18°C .;smilie[195]

      Grüße von uns Beiden

      Ps. Alles sehr seriös. ;smilie[94]
    • Ps. Alles sehr seriös.


      @ Wolfgang

      Sie ist doch nur Praktikantin....

      Da kann man doch nicht alles wissen..... du bist aber auch wieder kleinlich heute!

      ;smilie[250] ;smilie[250] ;smilie[250]
      FRANK / SKROBBEL3:
      DER, DER DIE PFLANZEN VERSTEHT. ABER OB SIE MICH IMMER VERSTEHEN???
      <iframe width="153" height="152" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?WMO=a5390&PLZN=Euskirchen&L=de
      &BGC=6DB171">
      </iframe>