Cherimoya bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Anja,

      ich hatte 2006 welche selbst gezogen und hab sie "erfolgreich" umgebracht .. mein Resüme:

      Nicht zu viel gießen, immer wieder abtrocknen lassen, sie mögen nach Gewöhnung volle Sonne und im Winter nicht zu kalt halten.

      Die Seite kennst Du ?? shop.sunshine-seeds.de/

      Leider funktioniert die richtige Seite nicht richtig zum Anzeigen, also bitte in der Suchfunktion rechts oben "cherimoya" eingeben --> Annona cherimola ..> Aussaat, dann weiter unten Überwinterung etc.

      Gutes Weiterwachsen!
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Huhu Moni
      Danke für den Link.Habe mich schon ein wenig durchgelesen,ich bin ja mal gespannt ob ich sie auch über den nächsten Winter bringe,weil draußen ist ja mal gar nicht.Bin gespannt wie sie sich in diesem Jahr entwickelt,wenn ich es denn schaffe sie gut zu Pflegen :D
      Schöne Grüße aus Olfen Anja