Hallo,
ich bin auf den Japan-Trip
und habe mir eine japanische Lavendelheide gekauft. Ich brauche nämlich unbedingt ein paar Farbtupfer für den Garten.
Jetzt habe ich im Internet gelesen, daß der Strauch 3 m hoch und auch in die Breite geht.
Hat jemand Erfahrung mit der japanischen Lavendelheide? Muß ich etwas besonderes beachten?
Viele Grüße,
Baumfee
ich bin auf den Japan-Trip
und habe mir eine japanische Lavendelheide gekauft. Ich brauche nämlich unbedingt ein paar Farbtupfer für den Garten.
Jetzt habe ich im Internet gelesen, daß der Strauch 3 m hoch und auch in die Breite geht. Hat jemand Erfahrung mit der japanischen Lavendelheide? Muß ich etwas besonderes beachten?
Viele Grüße,
Baumfee

dann muss ich wohl öfter schnipp, schnapp machen, soviel Platz kann sie nicht bekommen
[/IMG]
Kannst ja Deine Palme oder Yucca umpflanzen, dann ist genug Platz für die Lavendelheide da. Wie lange hast Du sie schon ausgepflanzt und was für ein Busch steht daneben?![;smilie[259]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/zwinker.gif)
;smilie[170]
wobei Herbst wäre nicht schlecht, dann hätte ich noch Hoffnung auf eine Blüte ;smilie[170]
aber ich werde wenn es soweit ist ein Foto einstellen.