Tauben immer wieder Tauben
-
-
:D:D DAS denke ich mir! ;smilie[110]
Wo ist denn Mama-Taube ;smilie[82] ;smilie[82] abgeblieben - hat die keinen Mann, der sie füttert? Oder reicht die Wärme bei Dir zum Ausbrüten eines Ei's ;smilie[82] ;smilie[82] -
-
Hallo Simona,
das ist ein süßes Paar, auch wenn es dir an diesen Platz bestimmt nicht gefällt! -
Hallo Simona,
;smilie[133] erst eben las ich von Deiner Taube. Ich wußte gar nicht, dass es bei euch auch Tauben gibt. Ohje, was ist denn nun aus der Taubenfamilie geworden? Bist Du sie irgendwie losgeworden?
Wir haben seit dem Sommer Ruhe vor den Tauben, d. h. wir können in Ruhe schlafen. Hoffentlich bleiben sie auch weg *mißtraurischguck* -
Hallo,
@ Tropheus,
dein text ist geil- erinnert mich irgenwie an mich vor einigen jahren, auch wenn ich noch nicht sooo alt bin...
wäre heute undenkbar!!!!!
und nun zu den tauben,
also ich als landkind habe nichts gegen tauben, im gegenteil mein großvater hatte viele tauben, brieftauben und esstauben (mhh lecker) mein schwiegervater hat auch welche (ebenfalls mhh lecker)
aber bei uns aufm land halten sich die biester in grenzen (ne der mensch weil er sie hält füttert und isst)
aber in stätten wo sie wild leben und sich massenhaft vermehren können ohne jedliche feinde sind sie eine echte plage und ich kann jeden verstehen der sich ein
images.google.de/images?hl=de&…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
holt um irgendwie sein dach, auto, terasse garten ect frei von der scheißerei haltehn will. auch wenn ich tierfreund bin!
viele grüße
pascalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal82 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0