Hochzeit im Hotel Bisetti !
-
-
Hallo Ulrich,
tolles Bild von der Hochzeitsnacht der Käfer ;smilie[155]
Viele Grüße,
Baumfee -
-
Hallo Birgitt
da seht ihr mal wie wir Männer uns bemühen, um euch Glücklich zu machen.
gruß an alle Frauen dieser Erde!!! seit netter zu uns.
Ulrich (hoffentlich werde ich jetz nicht verkloppt) -
Hallo Ulrich,
wir sind doch immer nett zu unseren Mitmenschen ;smilie[155] . Ich habe nur das Bild gesehen und hatte mitleid mit dem oberen Käfer, weil der hinten schon platt war. Und das bei dieser Wärme... tse,tse,tse
und verkloppt wird hier auch keiner wir sind alle gaaaaaaanz lieb hier
-
Original von ulrich walner
Hallo Birgitt
da seht ihr mal wie wir Männer uns bemühen, um euch Glücklich zu machen.
gruß an alle Frauen dieser Erde!!! seit netter zu uns.
Ulrich (hoffentlich werde ich jetz nicht verkloppt)
Ulrich, sei froh, dass wir keine Hexen sind und Dich in so einen Käfer verwandeln *pruuuust*
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Gerade wolle ich eine Zauberformel murmeln. ;smilie[129]
-
wenn euch ganz doll versprechen würde ,so etwas nie wieder zu schreiben seit ihr dann wieder lieb zu mir??
(Baumfee hat mir schon gedroht )
hab kein bock morgen als Marienkäfer aufzuwachen!!!!
gruß Ulrich. -
Auweia.
Noch dazu ist das der "böse Marienkäfer",der hat ja mehr als sieben Punkte, hoffentlich ist er sterilisiert.
In der letzten Zeit entwickelt sich eine weitere Bedrohung unseres Marienkäfers. Der Asiatische Marienkäfer (Harmonia axyridis) ist als neue Art bei uns heimisch geworden und breitet sich massiv aus. Dabei werden heimische Arten schnell von ihm verdrängt. In Hamburg sind bereits erste Massenbestände gesichtet worden. Er ist etwa gleich groß wie der heimische Siebenpunkt-Marienkäfer, besitzt aber 19 schwarze Punkte.
Volker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0