Cherimoya

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      ich wollte euch mal mein Cherimoya-Bäumchen zeigen, dem es sehr gut bei mir gefällt, denn momentan bekommt er neue Blätter ohne Ende, wächst aber im Ganzen relativ langsam.....


      So sah er vor einem dreiviertel Jahr aus:


      Habt ihr auch welche???


      Liebe Grüße Mara
    • Hallo Mara,
      ich hatte die alten Kerne 1 Woche in der Thermoskanne --- so lang, bis sie endlich abgesunken waren! :D:D

      Jetzt liegen sie seit Anfang Mai in der Erde ... mal schaun ... vielleicht macht mir ja der eine oder andere noch die Freude! Ich red ihnen eh jeden Tag gut zu :D

      Sonst muss ich halt wieder Früchte kaufen gehen - nächstes Jahr dann, wenn es sie wieder gibt!

      Von wegen bei mir keimt alles ---- hast noch nicht meine Samenanzuchten gesehen, die ganz hartnäckigen ... :D:D

      lg und danke
      Moni
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox