Birgiiiiiiiiiiiit, scrollen ,Bild Link, untereinander

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ulrich.

Das ist doch ganz einfach.
      Du klickst bei Photobucket auf die Zeichenfolge "IMG Code", es erscheint ein gelbes Feld "Copied", nun ist der Link kopiert.
      Danach nimmst Du die rechte Maustaste - klickst auf einfügen im Texteingabefeld des Forums.

Anmerkung: Du musst natürlich beide Fenster offen haben, das von Photobucket und das Forum gleichzeitig, also 2 Tabs.

Einen neuen Tab öffnest Du über Datei - Neuer Tab.

Zwischen diesen Tabs kannst Du nun hin und her wechseln.

Danach 2 Mal die Enter Taste, damit auch ein Abstand zwischen den Fotos entsteht und nun wiederholst Du es mit dem nächsten Link von Photobucket.

Das sieht im Texteingabefeld dann so aus:

Das ist das Ergebnis:

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Volker
    • Huhu Ulrich,

das ist doch nur ein Beispiel von Volker gewesen. Er hätte auch 4 verschiedenen Aufnahmen nehmen können. Du hast zwei Fenster offen und kopierst immer wieder den neuen Code ins Beitragsfeld untereinander, wie Volker schon so schön beschrieben hat.

Du siehst übrigens nett auf dem Foto aus. :freu

Viele Grüße.,
      Baumfee
    • Hallo Ulrich,

welchen Service nimmst Du für Deine Bilder in Anspruch?

Du rufst die Seite auf und dann öffnest Du noch eine Seite über Datei (oben links am Bildschirm) - Neu - Fenster und dann gibst Du die Adresse von dem Forum hier ein. Dann kannst Du Deine Fotos hier untereinander einstellen. Du bearbeitest auf Deiner Fotoseite die Bilder und kopierst den Link des neuen Fotos hier rein.

Viele Grüße,
      Baumfee
    • Sorry Ulrich,
      war heute den ganzen Tag unterwegs ;smilie[143] Erst jetzt habe ich dein Hilferuf gelesen und mußt über die Überschrift schmunzeln ;smilie[157] . Naja wie es Volker und auch Baumfee dir beschrieben haben ist so richtig. Ich öffne auch erst Photobucket und dann unser Forum.Du mußt immer in der Leiste Exotenfans und Photobucket stehen haben. Jeweils einmal drauf klicken und es wird wieder geöffnet. Nochmals draufklicken und es wird geschlossen und automatisch geht die andere Seite auf ;smilie[170] . Das wird schon klappen. Ansonsten schick mir ´ne PN mit deiner Rufnummer und ich ruf dich an und wir machen das zusammen ;smilie[157]
      Auch das wirst du noch bewältigen ;smilie[170]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8