Hallo zusammen,
Im Frühjahr hatte ich eine kleine Trachy ausgepflanzt.
Sie hat bis diesen Monat das Wachstum eingestellt, jetzt ist sie ganz langsam ein paar Millimeter gewachsen. Die Segmente hatte sie auch zusammengefaltet,
obwohl ich sie immer gut gegossen habe.
Bei der Pflanzung hatte ich einen guten Eindruck von den Wurzeln, sie sahen hell und frisch aus.
Superthrive habe ich ihr nach der Pflanzung auch gegeben.
Ich habe jetzt schon Angst, dass sie, wie ihr Vorgänger, den Winter nicht übersteht, weil sie sich scheinbar noch nicht etabliert hat. ;smilie[72]
Was kann ich noch tun? Oder sollte ich sie im Herbst besser ausgraben und im Kübel
frostfrei überwintern?
Im Frühjahr hatte ich eine kleine Trachy ausgepflanzt.
Sie hat bis diesen Monat das Wachstum eingestellt, jetzt ist sie ganz langsam ein paar Millimeter gewachsen. Die Segmente hatte sie auch zusammengefaltet,
obwohl ich sie immer gut gegossen habe.
Bei der Pflanzung hatte ich einen guten Eindruck von den Wurzeln, sie sahen hell und frisch aus.
Superthrive habe ich ihr nach der Pflanzung auch gegeben.
Ich habe jetzt schon Angst, dass sie, wie ihr Vorgänger, den Winter nicht übersteht, weil sie sich scheinbar noch nicht etabliert hat. ;smilie[72]
Was kann ich noch tun? Oder sollte ich sie im Herbst besser ausgraben und im Kübel
frostfrei überwintern?
Liebe Grüße: Lori 

![;smilie[37]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/1.gif)
sie quoll nur aus dem Grund, weil ich vorher die Wurzeln abgelichtet hatte, und sie beim