Knoblauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jetzt von einem Arbeitskollegen russischen Knoblauch bekommen.Den hätte ich schon vor dem Winter setzen sollen,bin aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen.Habe ihn dann einfach in kleine Töpfe gesetzt und er ist auch fleißig gewachsen im Winter.Werde den jetzt im Frühjahr auspflanzen und dann mal schauen............Habe das noch nie ausprobiert und deshalb keine Erfahrung mit Knoblauch.Ansonsten habe ich mir letzten Herbst im Ausverkauf noch eine Thulbaghia Vilolacea(Kaplilie) gekauft.Soll südafrikanischer Knoblauch sein, wobei dort nur die Blätter geerntet werden.Die sollen wie Knoblauch schmecken (riechen tun sie so,das ganze Gewächshaus stinkt) aber man selbst soll danach keine Knoblauchfahne bekommen.Ich lasse mich mal überraschen
      Drei Haare auf dem Kopf sind wenig,aber drei Haare in der Suppe sind viel ;smilie[261]
    • Hi,
      Soll südafrikanischer Knoblauch sein, wobei dort nur die Blätter geerntet werden.Die sollen wie Knoblauch schmecken (riechen tun sie so,das ganze Gewächshaus stinkt) aber man selbst soll danach keine Knoblauchfahne bekommen.Ich lasse mich mal überraschen


      Hi, hört sich an swie deutscher bärlauch:tongue:
      ansonsten knoblauch in die Erde der wächst eigendlich immer, es sei den die Erde ist zu nass ;smilie[123]
      Gruß Jutta
      Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
    • Hallo !

      Das Knoblauchgras ist wie das Zitronengras :

      Ähnliches Aroma aber kann dem Original nicht das Wasser reichen !

      Erstens nicht in der Komplexität des Aromas und Zweitens schon gar nicht in der gesundheitsförderden Wirkung ...

      Servus !

      Kurt
      Das was man Dir nicht tu,
      das füg auch keinen Andrem zu !

      Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HURRIKAN ()