Pflanzliche Hormone

• Pflanzliche Hormone

Hallo an alle,

ich habe vor kurzen einiges positives über Superthrive gelesen und habe mir online welches bestellt. Ich habe es angewendet, kann aber nach nem Monat kein unterschied sehen. Grad bei einer Juccapalme die kurz vorm eingehen ist, erkenne ich keine Besserung. Wie sicher sind den diese Onlinelieferanten, ich mein die Flasche die ich bekommen habe konnte vorher geöffnet worden sein. Bei nem anderen Lieferanten habe ich gelesen das er es umfüllt. Überprüfen will und kann ich es nicht. Vileicht habe ich deswegen keine positen Erfahrungen bis jetzt gemacht oder wirk ST nicht so extrem wie ich es gelesen hab, dass man es nach paar Tagen erkennen kann.

Freue mich über jede ERfahrung und Hilfe

MfG

ezio
    • Hallo Ezio,
      nach ein paar Tagen sieht man noch nichts, denn Wunder dauern ein bißchen länger. *lach*
      Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das da gepanscht wird, habe allerdings auch nichts abgefülltes gekauft sondern eine Original-Flasche.
      Ich habe jetzt gerade einen Versuch gemacht mit Mandarinenkeimlingen. Einen Teil habe ich nichts gemacht und einen Teil einmal die Woche mit ST gegossen. Da sind jetzt nach 2 Monaten große Unterschiede zu sehen. Es sind viel mehr Wurzeln vorhanden und dementsprechend sind auch die Keimlinge größer und kräftiger.
    • In Frankreich hat mich ein Angestellte von eine Firma die Garten von Anlagen unterhaltet erzählt, dass einfache Kokosmilch vor dem Pflanzen im Loch mit Wasser zugeben, ein "Wunder" wirkt, als Dünger, wirkt gegen Krankheiten und erlaubt eine schnellere Durchwurzelung der gepflanzte Pflanze.

Das beste wenn es nichts gebracht hätte, kann man Orangensaft, Cocosmilch , Bacardi ein guten Drink herstellen, na Prost ;smilie[108] .
      Click for Marcali, Hungary Forecast
    • Kokusmilch, hört sich toll an.... wenn dies auch funktioniert.... also ob die panschen weis ich auch net... aber ich habe zb nen grünlilienableger in ein glas gesetzt und wasser mit st gefüllt, konnet nichts erkennen.... habe so viele positives über ST gehört und wie schnell es wiken sollte.. entweder wirks net bei allen pflanzen oder es dauert halt doch viel länger und vielt nur gesunden pflanzen...
      kann es auch schädlich werden für mache pflanzen?

mfg

ezio