Züchter/Großhändler in Deutschland gesucht

• Wenn Sie an grosse Menge denken:

In Spanien kenne ich eine Gärtnerei die für andere Gärtnereien Pflanzen verkauft. Die haben zwar kein Online shop und keine Spedition, sprechen leider nur spanish, die Auswahl an Palme ist beschrenkt, dafür in grössere Menge und GUNSTIG.

Washintonia ca 60 CM mit topf 2.8 Eur, Trachy ca 55 CM hoch ca 3.4 EUR, Zwergpalme ca 55 CM Hoch ebenfalls 3,4 Eur, Olivenbäume versch. Sorten ca 2.8 Eur, Cordylines 80 CM 3.5 Eur,Granatbaume, Japanische Nisperos, Yucca Gloriosa, Orangenbäume 1M ab 10 Eur, Qumquats 80CM 15 Eur.... auch selbstverständlich grössere Exemplaren.

Ich habe der neue Katalog noch nicht erhalten, aber anscheinend sind die Preise gleich geblieben, habe in Januar mein Auto Vollgestopft mit Pflanzen vom Ihm bis zum Dach. Ich habe dort ein Ferienhaus, und in der Anlage ist auch noch ein Restaurant, meine Nachbarin führt dieses Restaurant, und es kommen viele Lastwagenfahrer zum essen. Da würde sich problemlos der Transport organisieren lassen, wenn etwas am Fahrer bezahlt wird.

Gruss
      Click for Marcali, Hungary Forecast