Sabal minor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ups, da habe ich dann wohl doch etwas falsch verstanden.
      Naja wenigstens ist der Humor immer noch der selbe.

      Kurze Info zum Hernn ******.
      Ich habe auch keinen Plan ob ein Buch von Ihm geplant ist oder war. Hätte bei dem "Fachwissen" ja sein können, oder Wir haben es nicht mit bekommen. Auf der Buchmesse in Franfurt am Main war Er nicht.

      So nun wieder zur Sache. Sorry das Ihr das editieren musstet. Kommt nicht wieder vor.
      Mit Ton wäre das dann wohl peeeeeeep gewesen.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

      Click for Deerfield Beach, Florida Forecast
    • Hallo Soeren,

      ist schon ok. Aber ich will doch nicht, das sich jemand wieder unnütz aufregt ;)

      Falls wir aber den gleichen meinen, geplant ist das schon seit Jahren, hab ich in diversen Foren gelesen, aber was ist nicht alles geplant.

      Solange muss man halt anderer Leute Literatur auf`s Korn nehmen ( ;)

      (wir natürlich nicht, wir kaufen Bücher um sie zu lesen und nicht um drüber abzulästern :)

      @Volker: Zum momentane Jubaea-Geplänkel gibts ja schon kritische Stimmen im eigenen Forum, scheinbar geht es den Usern dort auch schon auf die Nerven, wie so manches

      Gruss

      Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

      „Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

    • Hi Christian,

      das ist halt immer so mit den Ferndiagnosen;-) Bei mir sollten ja mal die Trachies zu früh Blütenstände schieben, weil da Weihnachten für ein paar Wochen ein Lichtschlauch dran war;-)

      Man darf diese Aussagen halt nicht alle ernst nehmen und nimmts am besten von der humorvollen Seite;-).

      Im Yuccaforum gehts ja auch wieder um die gleiche Leier mit den Jubs:-)

      Gruss

      Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

      „Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx