Chamerops Schnäppchen
-
-
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Für 45 Euro hätte ich sie auch mitgenommen. Gab es sonst noch interessante Schnäppchenangebote dort?
Viele Grüße,
Baumfee -
-
Hallo Frank,
da kann ich nur gratulieren! Ist eine tolle Pflanze und für das Geld wirklich ein Schnäppchen. Warum willst du sie im Kübel halten? -
-
-
Hallo Frank,
es ist ein grausiger Anblick! Ich habe meine humilis gerade gestern ins Beet entlassen. Hat diesen Winter nur mit einem dünnen Fliesschutz um die Wedel und Lupofolie um den Kübel den ganzen Winter draußen verbracht und alles ohne den kleinsten Schaden überstanden. -
Hallo Frank.Das Hammerteil würde ich auch Pflanzen,damit sie noch viel viel viel Größer wird.;smilie[282]
Baden Württemberg / Karlsruhe-Malsch USDA Zone 7b ?
-
Hallo Frank.
Tolles Schnäppchen hast Du da gemacht!!! Da kann man schlecht wiederstehen. ;smilie[127]
...und es geht weiter.
LG von uns Beiden -
Hallo Frank,
kann nur sagen Super !!!!!!!!
Und dann noch der Preis !!!!!!!
Glückwunsch ,hast also schon einen Ersatz für dein
"Winteropfer".viele liebe Grüße an alleUweBaden Württemberg / USDA 7b Eppingen
Hallo Uwe,
dieser Ersatz ist noch viel schöner. Ich hab ja Hoffnung das meine alte noch nicht kaputt ist. Bei der Hammerkälte war der Stamm mit Schnee geschützt.
Vielleicht buddel ich sie ja mal ein. Ich hab leider nicht die Zeit mich Tagelang um Winterschutz zu kümmern. Topfpflanzen kann man schnell mal einräumen.Hallo Micha,
klasse! Die wird bei guter Pflege wieder schön!Hallo Micha.
Meine Güte, das geht ja hier wie das Brezeln backen mit den neuen Pflanzen.
Wir sehen schon,...der Winter war und ist einfach zu lang.Man kommt so leicht auf neue Pflanzen - Kauf - Gedanken! ;smilie[125]
Macht aber nichts , uns geht es ja auch so! ;smilie[127]
Glückwunsch zur neuen Palme, sie wird es Dir bestimmt danken.
LG von uns BeidenHallo Frank und Micha !
Da habt ihr ja Beide super Schnäpchen gemacht ! Gratuliere !!!
Bei uns gibts solche Schnapper eigentlich nie. Die schmeißen die Pflanzen lieber weg bevor sie sie runter setzen und jemand noch seine Freude dran hat ;smilie[110]Lg. Sandra
Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !
Original von santarello
Bei uns gibts solche Schnapper eigentlich nie. Die schmeißen die Pflanzen lieber weg bevor sie sie runter setzen und jemand noch seine Freude dran hat ;smilie[110]
Meistens stehen noch die Originalpreise dran, aber ich rede dann solange auf die Verkäufer ein, bis sie mit dem Preis runtergehen. Klappt nicht immer..
Hi Frank.
Wir waren heute auch mal dort in diesem Gartencenter. Die haben alles leer gekauft was da rum stand.....außer:
DU HAST EINE ÜBER 2 METER LAGERSTROEMIA INDICA `ROSEA` stehen gelassen, und das für nur noch 12,-€ !!!!!!! Nun gehört sie uns! ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]
Wir bedanken uns. ;smilie[125]
LG von uns Beiden-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0