Ich war Gestern einkaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abendhimmel1 schrieb:

    Man lebt nur einmal und wenn bei mir mal steht "Er war bekloppt aber zufrieden" hab ich nicht viel falsch gemacht.
    Hast Du die 39,-€ Washis beim Palmenmann gesehen?



    Sehe ich ganz genau so ,ich trinke nicht ,ich rauche nicht und geb mein Geld auch nicht grossartig aus ,.....ausser .....für meinen Garten und das ist auch gut so ;;f
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

    ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • Die schauen nicht so schlecht aus, leider besitze ich schon eine große und 5 kleine Filiferas.
    Sonst wäre ich bei den Preis nicht abgeneigt.
    LG Stefan
  • Abendhimmel1 schrieb:

    Find das Angebot vollkommen OK
    shop.palmenmann.de/product_inf…ashingtonia-filifera.html
    shop.palmenmann.de/popup_image.php/pID/1398/imgID/0

    Vieleicht sollte ich mal nen Threat aufmachen was gibt´s grad wo günstig - glaubst Du sowas wäre interessant?


    Ja ,der Preis ist ok für die Grösse ,da kann man mit leben .Nur mit den Angaben wäre ich etwas vorsichtiger

    Das mit dem Thread wäre sicherlich interessant,wenn da immer wieder was kommt
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

    ..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • ::ww
    ich war gestern auch mal wieder los, konnte mich aber nicht entscheiden ,,S naja gut für die Geldbörse gewesen :gri

    LG
    Axel
    Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich.

    Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.

    Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate

    Wer ein Leben lang glücklich sein will,
    der werde Gärtner.
  • Ich war heute einkaufen. Schluß mit dem Winterfrust! Bei Lidl eine wunderschöne rote Kamelie für 10 € (soll angeblich winterhart sein - na ja) und bei Aldi eine Orchidee für 6 €. Waren beide quasi Trotzkäufe ;::
    "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
  • Ich habs getan, habe mir bei i-päh eine Dickie bestellt.. ;;f
    Thorsten
    Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
  • Hey Axel,
    Wo war das wo du einkaufen warst ?
    LG Simon
  • Hi Simon,
    das war auf dem Großmarkt.
    Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich.

    Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.

    Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate

    Wer ein Leben lang glücklich sein will,
    der werde Gärtner.
  • @ axel,
    da wär ich schwach geworden...hätt mir sicher was gekauft.


    Aber zurück zum Thema,
    ich war letztens auf der ABF, konnte dort bei einem "wunderdünger-verkäufer" auch prächtige pflanzen bewundern.

    hab mich letztendlich aber für Saatgut entschieden:

    cycas revuluta

    Cyrtostachys renda

    Ravenala madagascariensis

    Areca catechu

    die liegen seit gestern in warmen Wasser....mal schaun was draus wird.

    lg matze