Ich hatte mir bei Frank HL eine Trachy und einen Priceps-Sämling bestellt. Zurückgefahren bin ich mit voller Ladefläche meines Kombis, weil es bei Frank jede Menge Naturalrabatt gibt! Danke Frank!
Die super knuffige Trachy:
Das Princeps-Kind:
Nun der Naturalrabatt:
Trachykind von der "Dicken Berta"
Eine Trachy-Waggi-Hybride
Ein besonderes Schätzchen, Rhapidophyllum hystix
auch schwer zu bekommen, Livistona mariae
Cycas revoluta Baby
Poncirus trifoliata
Agave americana von Dirk (DarkFrog) gezogen. Vielen Dank an Dirk!
Außerdem noch eine Sikkimensis und eine Basjoo.
Nachdem ich vor einiger Zeit von Volker schon sehr reichhaltig bedacht worden bin mit Basjoo, Musella laciocarpa, Aloe, Drachenbaum und jede Menge kleiner Pälmchen muß es nun dringend Frühling werden, damit auch die Bananen in die Erde können und ich auch von den Kleinen was auspflanzen kann. Wenn ich überlege das ich mich hier im Forum angemeldet habe, weil ich ein paar Trachys und Humillis hatte, habe ich jetzt ein reichhaltiges Exotensortiment! *freu-freu-freu*
Die super knuffige Trachy:
Das Princeps-Kind:
Nun der Naturalrabatt:
Trachykind von der "Dicken Berta"
Eine Trachy-Waggi-Hybride
Ein besonderes Schätzchen, Rhapidophyllum hystix
auch schwer zu bekommen, Livistona mariae
Cycas revoluta Baby
Poncirus trifoliata
Agave americana von Dirk (DarkFrog) gezogen. Vielen Dank an Dirk!
Außerdem noch eine Sikkimensis und eine Basjoo.
Nachdem ich vor einiger Zeit von Volker schon sehr reichhaltig bedacht worden bin mit Basjoo, Musella laciocarpa, Aloe, Drachenbaum und jede Menge kleiner Pälmchen muß es nun dringend Frühling werden, damit auch die Bananen in die Erde können und ich auch von den Kleinen was auspflanzen kann. Wenn ich überlege das ich mich hier im Forum angemeldet habe, weil ich ein paar Trachys und Humillis hatte, habe ich jetzt ein reichhaltiges Exotensortiment! *freu-freu-freu*