Zitronensamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitronensamen

      Hallo
      vieleicht können sich noch einige daran erinnern ,das ich mal nur so aus jux nach einen Fischstäbchen - Menü , so einige Zitronensamen ins Wasserglas gelegt habe ,nur mal so aus reiner Neugier ob da was kommen könnte !



      ich könnte mich so ( wenn der dicke Bauch nicht wäre ) in den Arsc.. beißen das ich nicht alle Samen ins Wasserglas gelegt habe seht selber





      habe zur zeit so ein Grünen Daumen ,das ich aus Apfelmuß ( bitte lasst mir den glauben ) Apfelbäume machen Könnte ;smilie[94] dann müste das doch mit Hopfen in sachen Bier auch gehen oder ??

      Gruß Ulli








    • Hallo Ulli,
      egal ob Zitronen, Apfelsinen, Clementinen, die keimen alle und wachsen auch gut. Schwieriger wird es dann bei den Bäumchen mit der Blüte, weil die veredelt werden müssen. Es gibt Ausnahmen das auch mal nicht veredelte Citruspflanzen Früchte ansetzen, aber das ist sehr, sehr selten und dauert viele Jahre.
    • Hi Ulli,
      würde mich auch interessieren was aus den "Zitronenbaum" geworden ist. Ich hoffe Du hast den noch nicht ;smilie[339] gefällt ;) (neues Bild als Beweis erbeten) ;smilie[125]

      Bei Tomaten geht das schnell ;smilie[250] Wir hatten früher mal das Pech, und haben die Holländischen-Tomaten erwischt und die schmeckten richtig Schei....
      Die schmeckten so, als würdest Du in einen gewässerten Torfballen (mußt mal reinbeißen) beißen. ;smilie[94]
      Dann hatten wir Tomaten aus Italien gekauft und die schmeckten super lecker ;smilie[123] Da habe ich mir gedacht, wenn ich die Kerne raus pule und hier pflanze, ob die wohl genauso schmecken.
      Ich hatte es nur gehofft, erwartet hatte ich es nicht unbedingt. Was soll ich sagen die hatten den gleichen Super Geschmack.
      Das viel mir gerade so ein, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ;smilie[125] Ein schnelles Erfolgserlebnis, ist fast garantiert ;smilie[94]
      Viele Grüße, Arnold Herkunft: Nordseeküste Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A. Einstein Click for Bremen, Deutschland Forecast

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()