Kiwi hat welke Blätter...?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Beate,

      es könnte sein, dass ein Tier von unten an den Wurzeln gefressen hat - also ein Wurzelschaden besteht. Bei meinen Kiwis rollen sich manchmal die Blätter ein, wenn sie zu trocken stehen. Aber zur Zeit regnet es ja immer mal wieder, so dass man dieses ausschließen kann.

      Zeig uns doch mal ein Foto von Deiner Kiwi, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.
      Was für eine Sorte hast Du?

      Viele Grüße,
      Baufmee
    • Hallo Baumfee,
      tut mir leid das ich jetzt dazu erst komme Dir zu Antworten......was es für eine Sorte ist weiß ich nicht ich hab den Zettel wohl verlegt......und das mit den Foto´s ist für mich schwierig ich kenne mich da zu wenig aus um das Bild hier rein zu stellen......ich kann Dir jetzt nach den ganzen Tagen so viel sagen das die Blätter richtig verdorren vielleicht halten die jungen Blätter die Sonne nicht aus???.....weil naß hat sie und komischer weiße treibt sie an den verdorrten stellen auch zum Teil wieder aus!!!.....hm......ich werde es beobachten!!!

      Grüße Beate