Adonidia merrillii

• Adonidia merrillii

Auch diesen Sämling kann ich seit heute mein Eigen nennen. Noch ist er grün und ich bin gespannt wann die "goldene Färbung" eintritt. Vielleicht hat ja Markus so eine ???

Lg. Sandra

Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von santarello ()

• Hallo Sandra,
      tut mir leid aber Deine ist keine mal ein Bild dazu wie die ausehen sind nähmlich von Anfang an schon golden.
      Na ja meine sehen aber leider nicht mehr gut aus nach totalem Heizungsausfall in dem Block standen sie über Nacht bei nahe 0°C.
      Nun muss ich sie erst wieder aufpäppeln zum Glück hatte ich keinen Totalverlust.

Markus

grüsse Markus

www.palmscenter.de
    • syn. Veitchia merrillii

DAS ist je echt fies, dass das nicht die Goldne ist -- jetzt hab ich die große und Du hast eine kleine ;smilie[82] ;smilie[82] "Grüne" *wall*

Tut mir echt leid für Dich! *Knuddel*

Vielen Dank auch für diese wunderschöne Palme ;smilie[211]

Jetzt beginnt wieder Zittern und Beten ;smilie[123] ;smilie[123] - ich hoffe sie ist nicht so zickig wie die Samen mal waren ;smilie[82]
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Hallo Moni !

Macht nichts, wurde mir ja nicht absichtlich als Goldene verkauft ;) Kann passieren ! Grüne habe ich eh noch keine und wachsen wird die hoffentlich auch, dann haben wir euch bald eingeholt :D

Wie immer; Gern geschehen !!!
      Lg. Sandra

Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !