First Outdoor Trachy
-
-
-
das sieht doch schonmal sehr schick aus
meine haben ne ähnliche Größe
hab sie aber erstmal mitten in die Wiese gesetzt. Ich möchte da aber auch sowas drum bauen ^^. Aber... es sollte wenig Unkraut durchkommen. Also evtl ne Teichplane unter die Steine oder so ka...
NRW nähe Köln ~Cheers Andy -
[quote]Original von GBN
. Aber... es sollte wenig Unkraut durchkommen. Also evtl ne Teichplane unter die Steine oder so ka...
Hallo,
Teichfolie ist Wasserdicht,nehme Unkrautflies, gibs in jedem Baumarkt. Vorteil ist, es hält auch gleichzeitig die Feuchtigkeit im Boden und ist Atmungsaktiv. Nur um die Trachy herum etwas freilassen zum gießen.
grüße aus Lübeck -
-
ja habe auch Unkrautvlies drunter mit bischen Platz um die Trachy.
@Micha ,das ist Carrara Kies.LG Michi
BW Hohenlohekreis 7a -
Na bitte, geht doch schon ganz gut,
Kleiner Tip. Entferne unter den Randsteinen noch ca 5 cm Erde und fülle wieder mit Sand auf. (Spielsand aus dem Baumarkt geht da gut) Somit kannst du die Randsteine besser und gleichmäßiger verlegen. ;smilie[124]
Gruß TommiUSDA Zone 7 - Sachsen Anhalt, SLK - Salz Land Kreis
;smilie[124] Als Haupthobby, Feuerwehrmann. ;smilie[124]
Winter 200/2010 wohl eher USDA Zone 4.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RominGood ()
-
LG Michi
BW Hohenlohekreis 7a -
wunderbar
Danke für den Tipp
Lg Andy
NRW nähe Köln ~Cheers Andy -
Original von Trachy
,und ja,die umrandung muß noch korrigiert werden.
LG Michi
BW Hohenlohekreis 7a -
aus NRW / USDA Zone 8a
grüßt euch
Karsten -
Badespass pur
LG Michi
BW Hohenlohekreis 7a -
LG Michi
BW Hohenlohekreis 7a -
Besser??????????
LG Michi
BW Hohenlohekreis 7a -
-
Da hab ich mindestens noch 10 Jahre Zeit dafür.Oder doch nicht?Naja wir werden sehn.
Hohenlohe ist Teil der warmgemäßigten mitteleuropäischen Klimazone mit noch überwiegend maritimer Prägung. Die unterschiedlichen Höhenlagen bewirken kleinräumige Differenzierungen. Die größeren Talräume der Hohenloher Ebene zählen zu den wärmsten Gebieten Baden-Württembergs. Die sommerliche Wärme an den Hanglagen erlaubt den Weinbau in der Region.LG Michi
BW Hohenlohekreis 7aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trachy ()
-
Second Trachy
LG Michi
BW Hohenlohekreis 7a -
Hallo Michi,
ja, ja, der Virus hat bei dir voll zugeschlagen!!! *lach* -
Original von Krümel
Hallo Michi,
ja, ja, der Virus hat bei dir voll zugeschlagen!!! *lach*
Und dank seines guten eBay-Riechers breitet sich der Virus immer weiter aus. Third Trachy: 1,40m, eBay-Big-Deal -
Original von stupid
Und dank seines guten eBay-Riechers breitet sich der Virus immer weiter aus. Third Trachy: 1,40m, eBay-Big-Deal
Jaahaa,da ist sie!Darf ich vorstellen:Third Trachy
LG Michi
BW Hohenlohekreis 7a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0