Hi,
Paprika, Zuccini, Erbeeren, Tomaten aus Spanien.
Aber wo genau kommen sie her?
Es gibt ein Gelände in Spanien, welches zugebaut ist mit Gewächshäusern in der Größe, wie München !!!
Ich hatte heute eine Wartepause in der ich Zeitung lesen konnte, da entdeckte ich einen Artikel, der mich wirklich erschreckte und mich schon den ganzen Tag beschäftigt.
Hier eine kleine Linksammlung, die ich gerade rausgesucht habe. Es gibt sicherlicher noch mehr Infos. Ich finde es echt heftig und hatte bis zum heutigen Tage keine Ahnung davon.
greenpeace.de/themen/chemie/ka…plastikmeer/ansicht/bild/
spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483849-2,00.html
Das ist ein Gewächshaus-Staat !!!
greenpeace.de/themen/umwelt_wi…aus_dem_all/ansicht/bild/
de.indymedia.org/2007/01/167253.shtml
Mag man da noch Paprika im D i s c o u n t e r kaufen? ;smilie[123] ;smilie[123] ;smilie[123]
Paprika, Zuccini, Erbeeren, Tomaten aus Spanien.
Aber wo genau kommen sie her?
Es gibt ein Gelände in Spanien, welches zugebaut ist mit Gewächshäusern in der Größe, wie München !!!
Ich hatte heute eine Wartepause in der ich Zeitung lesen konnte, da entdeckte ich einen Artikel, der mich wirklich erschreckte und mich schon den ganzen Tag beschäftigt.
Hier eine kleine Linksammlung, die ich gerade rausgesucht habe. Es gibt sicherlicher noch mehr Infos. Ich finde es echt heftig und hatte bis zum heutigen Tage keine Ahnung davon.
greenpeace.de/themen/chemie/ka…plastikmeer/ansicht/bild/
spiegel.de/wirtschaft/0,1518,483849-2,00.html
Das ist ein Gewächshaus-Staat !!!
greenpeace.de/themen/umwelt_wi…aus_dem_all/ansicht/bild/
de.indymedia.org/2007/01/167253.shtml
Mag man da noch Paprika im D i s c o u n t e r kaufen? ;smilie[123] ;smilie[123] ;smilie[123]
Gruß Tobi - NRW -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mista.B ()