Glaub der kleinste Garten hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kumpel schrieb:

      Hallo Jutta

      Sieht toll aus ;;f ,aber warum so ein gigantisches Fundment? habt ihr viel Probleme mit Wasser ? :whistling:

      Hi, das habe ich mich auch gefragt. Aber unser Grundstück fällt nach hinten stark ab und weder mein GG noch ich haben Ahnung von solchen Arbeiten (GG hat bis zum Hauskauf sich auch noch nie mit Handwewerksarbeiten auseinander gesetzt) Damit das Häusle in Waage steht, mussten wir hinten ca 40 cm höher und somit ist das Fundament Erdbene und Hochwasser sicher geworden ;:: Die Steine an den Seiten sind nur untergelegt, weil die noch vom Vorbesitzer rumlagen. Das wollen wir noch mit einem Brett verkleiden. Jedenfalls könnte man in dem Haus tanzen hohne das der Boden bebt. ;smilie[242]
      Gruß Jutta
      Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
    • Hallo Ute. Danke.
      Ja wir sind rundum eingewachsen und man hat nicht das Gefühl in einem Reihenhaus zu wohnen.

      Die Überschrift Der kleinste Garten.. bezog sich ehmals auf den Vorgarten unserer Mietwohnung. Passt also nicht mehr so ganz, weil so klein ist er ja nicht mehr :whistling:
      Gruß Jutta
      Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.